Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lieferadresse ändern

Ich habe eine Mail bekommen, in der ich informiert wurde, daß mein Router an meine neue Adresse geschickt wird. Da ich mich dort noch nicht aufhalte, möchte ich es gern an meine alte Adresse geschickt bekommen. Wo kann man das veranlassen?

Rechnung hoher als vorher

Meine Telefonrechnung ist auf einmal höher als sonst. Obwohl doch jetzt die Mehrwertsteuer gesenkt wurde. Ich zahle sonst 28,99€ und jetzt auf einmal fast 31€. Wie kann das sein???

Internet gekündigt, kurzfristiger Umzug vor Vertragslaufzeit-Ende

Hallo!Ich habe meinen Internet-Anschluss Red Phone & Cable 100 fristgerecht zu Ende September gekündigt.Nun ziehe ich kurzfristig zum 1.8. um und möchte meinen Anschluss mitnehmen, um die restlichen knapp 2 Monate Laufzeit zu nutzen.Die Umzugsgebühr ...

jahoo_ von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo,ich habe aktuell einen Gigacube-Flex Vertrag und überlege zusätzlich einen Festnetzvertrag abzuschließen.Dabei kommt für mich der Red Internet & Phone 16 DSL in Frage.Würde es für diese Kombination einen Gigakombi Rabatt geben? LGSilke

Kiri06 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 DSL Leitungen in einem Haus, aber unterschiedlicher Sync

Guten Abend, wir haben am 26.5.2020 unseren DSL Anschluß geschaltet bekommen. Wir haben einen 100K Tarif gebucht. In der Fritzbox kommen  DL ↓ 77,1 Mbit/s und UP↑ 31,1 Mbit/s an. Wir waren vorher bei 1und1 und da hatten wir einen 50K Tarif und da kam...

Gelöst! Vertragsverlängerung Red Int,Phone Tv center 2000 250 MB/s

Guten Tag.Vorweg: Wir sind seit ca. 10 Jahren sehr zufrieden mit Vodafone.Nun steht eine Vertragsverlängerung an. Wir möchten alles so Behalten wie es ist aber die Geschwindigkeit auf 100MB/s runter setzen.An der Hotline bin ich leider nicht weiter g...

Pitter06 von Netz-Profi
  • 1152 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief verlegt

Hallo,ich hab ein Problem meine Telefon einzurichten.Das FritzFon ist bereits mit der Fritz Box gekoppelt, einzig allein die von Mein Vodafone angezeigte Nummer ist nicht aktiv. Ich habe die Vermutung das man zusätzlich das Sprach-Passwort eingeben m...

AxelF96 von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung

für Juli versehentlich den Betrag aus Juni mit der Rechnungsnummer überwiesen, Mahnung bekommen, Juli muss noch bezahlt werden. Vergebliche Versuche mit Anrufen das Problem zu lösen, bis jetzt 4 Mitarbeiter, jeder sagt etwas anderes, 1 mal aufgelegt ...

HDFthx von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kombi-Vorteil nicht aktiv

Nach mehreren Reklamationen bei der Filiale ist das Problem immer noch nicht gelöst. die Kombi-Vorteil für folgende Veträge sind nicht aktiv.a)monatliche Kobirabatt DSL Vorteil(DSL Vertrag 1) keine mehr seit Rechnung 09.2019b)monatliche Kobirabatt DS...

glin von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes