Zum 13.07 wurde meine Vertragsverlängerung aktiviert. Seit dem erhalten ich die Fehlermeldung aus technischen gründen leider kein tv empfang über dsl (IPTV) möglich. Lt. meiner Vertragsdaten sollte dies allerdings weiter funktionieren. (Was es die le...
Hi! I canceled my DSL contract last minth, but I've received no instructions to return the Fritzbox. What should I do?
Hallo liebe Community,habe leider meinen Kündigungstermin verpasst, da ich dachte der läuft erst Ende Oktober aus.richtig ist aber Ende September. Hab den verwechselt mit meinem handyvertrag.Die Frist ist nun um 11 Tage überzogen. Eine Mail an Vodafo...
Liebe Community,ich hatte ab 21. 12. 2019 Deutschland verlassen und ab 22. 12. 2019 wohne ich in Ungarn. Ich hatte am 19. 07. 2017 ein Vertrag mit Vodafone geschlossen. Die Rechnungen waren immer rechtzeitig bezahlt.Vor der Umzug hatte ich die „Amtli...
Hallo Vodafone Team Jeder motzt über Vodafone. Ich bin aber positiv überrascht. Ich habe meinen DSL Vertrag von 50 Mbit auf 100 Mbit umgestellt und hatte heute den Umstellungstermin. Ich hab nichts davon bemerkt, dass die Bandbreitenänderung durchgef...
Hallo liebe VF Community, mein Vertrag Red Internet & Phone 50 DSL mit Fritzbox 7430, läuft in November aus.Könnt ihr mir bitte, ein gutes Angebot machen? Vielen Dank.Freundliche Grüßepag0954
Hello, I'm trying to activate Euro-Flat as an extra instead of Mobile & International-Flat but I got an error and cannot proceed. If I click on Weiter nothing happens.If I select one of the other options Mobile & xxx it seems to be okWhat's wrong ? T...
Hallo,seit wir auf IP Telefonie umgestellt haben, kommen ständig diese Meldungen.Teilweise sind wir dann auch nicht erreichbar. Das betrifft alle Nummern.Das Internet über VDSL50 funktioniert ohne Probleme.
Hallo, schaltung Termin am 24.07.2020 status warte auf Verfügbarkeit. Bis heute stets immer noch nicht fest wann wird meine DSL Anschluss freigeschaltet, den Modem habe ich auch noch nicht bekommen. Weißt vielleicht jemand wie lange dauert bis eine ...
Hallo! Ich beziehe seit 10 Jahren DSL über Vodafone und habe einen Auftrag zum Wechsel auf Kabel laufen. Nun gab es in meinem Wohnhaus zwar eine Umrüstung auf Kabel, jedoch konnte noch keine Leitung in meine Wohnung gezogen werden, da in einer der Wo...