Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Registrierung des neuen Vertrags

Hallo Zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung.Ich habe versehentlich meinen neuen Vertrag registriert und nicht meinen vorhandenen Konto bei Vodafone einen neuen hinzugefügt. Jetzt habe ich einen neuen Benutzernamen und die e-Mail Adressen werd...

English Support for my Internet contract

Hello Vodafone Team,   I have terminated your internet contact this year March and moved to Unitymedia (same company) I already have Termination letter from you for sure but you still charge the money from my bank account. I just found that you took ...

JunCho von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug komplett schief gelaufen. Auf einmal zwei Verträge

Hallo, ich weiß nicht wie ich mich sonst melden soll, wenn nicht über dieses Forum.  Die Anrufe von mir beim Call-Center haben zu keiner lösung beigetragen, weil entweder die Leute mit denen ich telefoniert habe keine "Entscheidungsmacht" hatten und ...

floex von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fax einrichten

Wir haben über unsere Fritzbox eine Faxmöglichkeit. Jedoch lässt sich das weder über die Fritzbox noch über Vodafone einrichten. Vodafone meldet sich trotz etlicher Emails null zurück. Könnt ihr vllt helfen?Das Fax soll über unseren Drucker raus komm...

irinaweiss von Smart-Analyzer
  • 3865 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

100k oder wohl eher doch nicht.

Hallo.Ich habe nun seit bisschen über 2 Monaten von einer 50k auf eine 100k Leitung (DSL) gewechselt.Leider habe ich nun weniger Downloadgeschwindigkeit wie zuvor mit der 50k Leitung was meiner Meinung nach eine Frechheit ist. Ich dachte erst das Pro...

Siepac1 von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehler durch Umzugsservice Neuvertrag DSL

Hallo,  Mein Freund und ich ziehen zum 1.9 in eine gemeinsame Wohnung. Da in der neuen Anschrift kein Kabel verfügbar ist, haben wir beide unsere Verträge gekündigt und über den Umzugsservice einen DSL Neuvertrag abgeschlossen. Dies wurde uns dann pe...

DSL contract cancellation has been dragging for 2 years, please help

Hello, I have a DSL contract from July 2018. We moved house in December the same year and the new address did not have DSL availability so after a quick email to vodafone we have a nice and firm reply, confirming that as long as we provide proof of t...

Gergo123 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Techniker, warte seit 06.07 auf Neuanschluss

Hallo, durch Umzug musste ich einen Neuanschluss für DSL beantragen da Kabel hier nicht verfügbar ist. Der Auftrag wurde telefonisch gestellt und dabei ist schon einiges schief gelaufen (statt wie bestellt 2 Leitungen und 3 Rufnummern nur 1 Leitung u...

Gelöst! FritzBox Rechnung DSL

Hallo  Ich habe vor 2 Monaten mein Vertrag gekündigt und habe mehrmals versucht beim Telefone service von Vodafone informationen zu bekommen wo ich meine Alte Fritzbox zuschicken kann  Heute habe ich dann eine Rechnung für das Gerät bekommen  Kann mi...

Servicewüste Vodafone

Nach langer Zeit in der ich eine 16000er Leitung bezahle von der ich knapp 2000 empfangen kann, habe ich mich entschieden mir den GigaCube anzuschaffen. Wollte von der Dame am Telefon wissen ob ich meinen DSL Anschluss wohl mit einer Sonderkündigung ...

M_Werner von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes