1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Techniker, warte seit 06.07 auf Neuanschluss
Nikolaus48
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

durch Umzug musste ich einen Neuanschluss für DSL beantragen da Kabel hier nicht verfügbar ist. Der Auftrag wurde telefonisch gestellt und dabei ist schon einiges schief gelaufen (statt wie bestellt 2 Leitungen und 3 Rufnummern nur 1 Leitung und 1 Rufnummer). Laut Willkommensbrief sollte Techniker am 06.07. den Anschluss schalten, Techniker sagte für den Tag wegen einer Störung ab und seitdem warte ich das der Anschluss geschaltet wird und niemand fühlt sich zuständig. Hotline ist ein Kampf und führt zu keinem Ergebnis.Der Besuch eines Shops endete damit das ich freundlich an die Hotline verwiesen werde. Stattdessen bekomme ich einen Brief mit der Bitte um Hilfe meines DSL-Vertrages. Möchte ja gerne helfen nur steht dann dort "Sie bekommen eine SMS mit der Rückrufzeit"..da warte ich schon seit dem 07.07. drauf. Sollte ich mich bis 03.08. nicht melden würde der Vertrag automatisch storniert. Würde mich ja gerne melden nur bei der Hotline ist kein durchkommen und weiß langsam nicht mehr was ich noch anstellen soll. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen Klaus

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaus,

tut mir leid, dass die Anschaltung nach dem Umzug nicht so geklappt hat, wie wir uns das vorgestellt haben. Den Komfort-Anschluss können wir auch nachträglich noch bereitstellen, daran soll's nicht scheitern.

Jetzt kümmern wir uns erstmal um die Anschaltung. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer sowie dem Kundenkennwort (oder alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) zu.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!