Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Benutzername gesperrt Fehler 691

Hallo zusammen,  Ich brauche ziemlich schnell Hilfe. Um 6 Uhr klingelt der Wecker und die Arbeit ruft. Wegen Corona arbeite ich aktuell nur aus dem Home Office. Unser Internet sollte auf mehr Speed umgestellt werden. Seit 22 Uhr funktioniert das WLAN...

SandyZim von Youngster
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# Keine Organisation auf UNSERE Kosten

Guten Tag, seit einiger Zeit bin ich nun Vodafone Kundin und die Probleme mit Vodafone häufen sich immer mehr. Zuletzt ging es darum, dass Vodafone unglaublich unorganisiert ist und das alles auf meine Kosten und auf die Kosten weiterer Beteiligter g...

Lalelina von Daten-Fan
  • 774 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf vDSL nach Umzug verweigert

Ich habe seit 2013 einen VDSL-Anschluss bei VF und wollte diesen in meine neue Wohnung mitnehmen. Bei der telefonischen Umzugsmeldung habe ich mich überreden lassen zunächst auch den dort verfügbaren Kabelanschluss für 2 Wochen mitzutesten, um dann z...

jscl von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Techniker Termin Bestätigung bei Umzug

Hallo liebe Vodafone Community,ich habe eine Frage bezüglich meines Umzugs von DSL bei Vodafone. Ich werde demnächst in eine neue Wohnung ziehen und habe einen Termin genannt bekommen, bei dem ein Techniker alles nötige für DSL anschließen wird. Nun ...

Max313 von Daten-Fan
  • 969 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Termin Techniker und unverschämte Kundenhotline

Dass man nach einem Umzug in eine neue Stadt eine Weile auf die Freischaltung der Anschlusses für die neue Wohnung warten muss, ist ja noch verständlich. Dass Termine von externen Technikern nicht eingehalten oder verschoben werden ist auch ein bekan...

onstore von Netzwerkforscher
  • 689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving Out of Germany

Hi Due to the current covid suitition, I have recently lost my job and do not have money to pay my bills so i am moving out of Germany on Aug 5Please help me with the procedure to deregistartion of the contract and sumit the device.Since my bank acco...

vikram von Netzwerkforscher
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung ohne meine Zustimmung

Ich erhielt am 17.07.2020 eine Email Bestätigung über eine Vertragsänderung, welcher ich nie zugestimmt hatte. Bei Anruf im Kundenservice am WE wurde mir eine Änderung in einen höheren Vertragsvariante als Änderungsgrund genannt. Ich habe die Änderun...

Schirmkm von Youngster
  • 655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung obwohl bezahlt

Moin, ich habe heute eine Mahnung bekommen obwohl ich am 30.06.2020 überwiesen habe. Da steht offene Rechnung vom 30.6. Und jetzt 2x mit 2,80 Mahngebühren dabei. Was soll ich jetzt machen?    Edit @Dante35 Zu DSL verschoben. LG, DanyG

Dante35 von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht vorhanden: Wo bekomme ich ihn her?

Hallo,vor einigen Monaten bin ich zu Vodafone DSL gewechselt. Ich habe aber irgendwie nie einen Vertrag erhalten. Ohne die Vertragsdaten kann ich ihn auch nicht online einsehen. Wo bekomme ich meine Vertragsdaten her?

Kundenkennwort bei Vertragsübernahme

Hallo! Ich werde den Internet-Vertrag von dem Vormieter übernehmen und bin beim Ausfüllen Infodok297, habe aber Problem bei dem Kundenkennwort. Da ich bisher noch nicht Kunde bei Vodafone bin, was soll ich dafür ausfüllen? Soll ich selbst ein neues f...

jenny711 von Daten-Fan
  • 1741 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes