Guten Tag, seit einiger Zeit bin ich nun Vodafone Kundin und die Probleme mit Vodafone häufen sich immer mehr. Zuletzt ging es darum, dass Vodafone unglaublich unorganisiert ist und das alles auf meine Kosten und auf die Kosten weiterer Beteiligter g...
Ich habe seit 2013 einen VDSL-Anschluss bei VF und wollte diesen in meine neue Wohnung mitnehmen. Bei der telefonischen Umzugsmeldung habe ich mich überreden lassen zunächst auch den dort verfügbaren Kabelanschluss für 2 Wochen mitzutesten, um dann z...
Hallo liebe Vodafone Community,ich habe eine Frage bezüglich meines Umzugs von DSL bei Vodafone. Ich werde demnächst in eine neue Wohnung ziehen und habe einen Termin genannt bekommen, bei dem ein Techniker alles nötige für DSL anschließen wird. Nun ...
Dass man nach einem Umzug in eine neue Stadt eine Weile auf die Freischaltung der Anschlusses für die neue Wohnung warten muss, ist ja noch verständlich. Dass Termine von externen Technikern nicht eingehalten oder verschoben werden ist auch ein bekan...
Hi Due to the current covid suitition, I have recently lost my job and do not have money to pay my bills so i am moving out of Germany on Aug 5Please help me with the procedure to deregistartion of the contract and sumit the device.Since my bank acco...
Ich erhielt am 17.07.2020 eine Email Bestätigung über eine Vertragsänderung, welcher ich nie zugestimmt hatte. Bei Anruf im Kundenservice am WE wurde mir eine Änderung in einen höheren Vertragsvariante als Änderungsgrund genannt. Ich habe die Änderun...
Moin, ich habe heute eine Mahnung bekommen obwohl ich am 30.06.2020 überwiesen habe. Da steht offene Rechnung vom 30.6. Und jetzt 2x mit 2,80 Mahngebühren dabei. Was soll ich jetzt machen? Edit @Dante35 Zu DSL verschoben. LG, DanyG
Hallo,vor einigen Monaten bin ich zu Vodafone DSL gewechselt. Ich habe aber irgendwie nie einen Vertrag erhalten. Ohne die Vertragsdaten kann ich ihn auch nicht online einsehen. Wo bekomme ich meine Vertragsdaten her?
Hallo! Ich werde den Internet-Vertrag von dem Vormieter übernehmen und bin beim Ausfüllen Infodok297, habe aber Problem bei dem Kundenkennwort. Da ich bisher noch nicht Kunde bei Vodafone bin, was soll ich dafür ausfüllen? Soll ich selbst ein neues f...
Hallo Zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung.Ich habe versehentlich meinen neuen Vertrag registriert und nicht meinen vorhandenen Konto bei Vodafone einen neuen hinzugefügt. Jetzt habe ich einen neuen Benutzernamen und die e-Mail Adressen werd...