Hallo!ich habe zum 1.7.20 meinen Vertrag (telefonisch) geändert.Red Internet & Phone 50 Cable 50 Mbit/s 5 Mbit/s 30 € * 29,99 €, die ersten 24 Monate nur 19,99 € * Mit der Aussage, dass der erste Monat komplett kostenlos sei. Leider sind die Vertrags...
Hallo Community, ich möchte an dieser Stelle mal wieder meine Erfahrung mit dem Kunden-Support und dem Techniker-Termin teilen: Ich hatte meinen Umzug mehrere Monate im Voraus angemeldet und einen Termin für die Mitnahme des Anschlusses an den ne...
Guten Tag,ich habe heute die FritzBox für meinen DSL-Anschluss bekommen. Der Anschalttermin ist eigentlich der 3.08. Ich habe heute Testweise den MIC eingegeben, da das MODEM bei DSL durchgehend grün geleuchtet hat, also eine Verbindung da war. Es ha...
Hallo,nach 2 E-Mails über den Versand eines neuen Routers kam dieser und Briefe zur Auftragsbestätigung und meinem neuen Vertrag vor ein paar Tagen an. Und das ohne dass ich jemals eine Bestellung oder einen Auftrag abgegeben habe. Scheinbar habe ich...
Hallo zusammen, Ende August steht unser Umzug in das neue Haus an.Ich habe mich dazu entschlossen bei Vodafone zu bleiben und möchte meinen Umzug anmelden.Leider funktioniert seit Wochen der entsprechende Link nicht, bzw wird mir eine Fehlermeldung a...
Hi community members, I would appreciate your advice regarding my situation. On 2 Nov 2019, I reported to Vodafone via Kontaktformular that I have slow internet speeds at different points of the day for several weeks. I'm subscribed to DSL 16mb/s pla...
Hallo heute sollte die Umstellung von 16.000 auf 50.000 stattfinden. Habe schon mehrmals den Router neu gestartet, Strom gekappt und Stecker kontrolliert. Leider keinerlei Verbindung möglich. Bekomme diese Meldung (siehe Foto) vom Router. Was muss ic...
Hallo Zusammen,ich habe über DSL einen Telefonanschluss bei VF. Nun möchte ich mit meiner Frau zusammenziehen, sie hat aber aber bereits einen Internet Anschluss, jedoch die Telefonnummer vorübergehend noch mitnehmen für ca. 1 Jahr. Gibt es eine Mög...
Hi,I was charged for 2 months without active connection after I changed my residence.Later I was informed that the transfer of the connection to my new address is not possible.Hence my contract was terminated.So, I would like to know the procedure to...
Hallo zusammen, Ich brauche ziemlich schnell Hilfe. Um 6 Uhr klingelt der Wecker und die Arbeit ruft. Wegen Corona arbeite ich aktuell nur aus dem Home Office. Unser Internet sollte auf mehr Speed umgestellt werden. Seit 22 Uhr funktioniert das WLAN...