DSL-Benutzername gesperrt Fehler 691
SandyZim
Youngster
Youngster

Hallo zusammen, 

 

Ich brauche ziemlich schnell Hilfe. Um 6 Uhr klingelt der Wecker und die Arbeit ruft. Wegen Corona arbeite ich aktuell nur aus dem Home Office. 
Unser Internet sollte auf mehr Speed umgestellt werden. Seit 22 Uhr funktioniert das WLAN nun nicht mehr. Ich erhalte ständig diese Mitteilung, das mein DSL Benutzername - Fehler 691 gesperrt ist. Könnt ihr mir schnell helfen? 

Vielen Dank und viele Grüße

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi SandyZim,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hat sich da in der Zwischenzeit schon eine Lösung ergeben? In manchen Fällen ist die kaufmännische Bearbeitung noch nicht ganz abgeschlossen, dann kann es passieren, dass der Anschluss nicht läuft.

 

Wenn weiter nichts läuft, macht es Sinn, zunächst den Router zurückzusetzen und neu einzurichten. Schau dazu mal hier.

 

Kommst Du damit nicht weiter, ruf uns bitte mal unter der 0800 172 1212 an.

 

LG,

Dany

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!