Hallo, ich habe neulich eine Abbuchung von Vodafone auf meinem Kontoauszug entdeckt. Erstens habe ich Vodafone erst seit heute Morgen ein Lastschriftmandat erteilt - aber auch für ein anderes Bankkonto. Und zweitens stimmt weder die Kundennummer noch...
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe versucht schon im Vorfeld den neuen DSL Vertrag abzuschließen. Leider hat bis vor kurzem die Vormiterin noch hier gewohnt, also war der Anschluss noch bestezt. Nun ist sie ejdoc...
Kann eine Wohnung über 2 DSL-Anschlüsse verfügen? Can one apartment have 2 DSL connection?
Hallo, wir planen evtl. ein Haus zu kaufen. Problem: Dort liegt lediglich eine Telekomleitung, kein Kabel. Lt. der Verfügbarkeitsprüfung der Telekom wäre dort lediglich Magenta zu Hause per Funk mit max. 50 Mbit realisierbar, was für uns eigentlich n...
Hallo, ich möchte gerne einen Kompetenten Mitarbeiter sprechen und nicht mit einer Hotline. Es soll Lastschriftverfahren gemacht werden, und nix passiert. Ständig bekomme ich Mahnungen. Und jetzt droht schon eine Sperre. Ich kann doch nicht täglich s...
Hallo ich bin momentan stocksauer, ich versuche nun hier eine Lösung zu finden für folgendes Problem. Ich bin am 01.07.2020 Umgezogen und habe einige Tage danach meinen Umzug gemeldet. Es wurde mir gesagt das ich an der neuen Adresse meinen DSL Zugan...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem! Mir ist meine EasyBOX nach 12 Jahren mal durchgeschmorrt. Ich dachte schnelle Lösung, ich fahr in Shop und vielleicht bekomme ich schnelle Hilfe!!! Ich habe dem Verkäufer erklärt, das ich ein Modem für den ...
Hallo,wo finde ich, ob der Techniker-Termin bestätigt ist oder nicht?DankeMfgSaad
Mein Fazit zu diesem Unternehmen...nie wieder und so schnell wie möglich kündigen.Das einzigge was die können, ist Geld für nicht erbrachte Leistungen einziehen. Wenn man sich dann darüber beschwert, fangen die an zu diskutieren.Unkompetente Mitarbei...
Ich habe einen DSL 250 Vertrag,vor kurzem waren da wenigstens noch 200 MBit verfügbar. Seit heute sind es nur noch 185 MBit!Da das vermutlich an dem DSLAM liegt, wird man da auch nichts ändern können, aber das ist schon eine Frechheit! Anstelle dies...