Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Pfsense an FttH Vodafone Anschluss

Hallo,in unserer Gemeinde wird demnächst Glasfaser als FttH verlegt.Ich bin zur Zeit über eine W-Lan Strecke eines kleinen Anbieters ans Internet angebunden.Am neuen Anschluss von Vodafone (die werden das Netz welches der Gemeinde gehören wird pachte...

Matth73 von Netzwerkforscher
  • 826 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vorvermarktung Tarif buchen

In unserer Gemeinde wird Glasfaser Ftth ausgebaut,die Gemeinde ist Klipphausen.Ab dem 16.09 2020 wird die Vorvermarktung laufen.Jetzt möchte ich wissen wie ich online einen 1Gbit Vertrag abschließen kann. Wenn ich zur Verfügbarkeit komme dann zeigt e...

Matth73 von Netzwerkforscher
  • 798 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung passt nicht zu Rückgewinnungsangebot

Hallo zusammen,   mich beschäftigt gerade das (leider inzwischen leidige) Thema Rückgewinnung.Nach fristgerechter Kündigung unseres Vertrages habe ich einen Rückgewinnungsanruf erhalten.Der gute Herr (die Hotlinemitarbeiter waren wirklich ausnahmslos...

mnolte von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telephone numbers after moving from cable to DSL

Hallo zusammen,Sorry for posting in English, but German are not good enoughto do so.I'm moving to a new apartment and I wanted to transfer my cable connection (Red Internet & Phone 200 Cable), but since it's not available there I have to switch to DS...

tliokos von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vorzeitig beenden bei Einzug in einen Haushalt, indem schon ein Kabelvertrag vorhanden ist?

Hallo zusammen,meine Freundin zieht ende des Monats zu mir in die Wohnung.Ich habe einen Vodafone Kabel Business Vertrag und sie hat in ihrer alten Wohnung einen DSL Vertrag von Vodafone. Dieser ist bereits zum 21.02.2021 gekündigt.Jetzt waren wir in...

Betzebub28 von Digitalisierer
  • 1610 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wut, Verzweiflung und Frust: Mein Vertragsabschluss

Nach bestimmt 20 Telefonaten mit der Hotline sind meine Nerven echt am Ende. Ich will hier mein Erlebnis in Kurzform mal zum besten geben und vielleicht weiß ja jemand ob ich am Ende doch noch das bekomme was ich will: Geplant war ein Umzug im April ...

ElDelantero von Smart-Analyzer
  • 2221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vereinbarte DSL Geschwindigkeit wird nicht erreicht

die vereinbarte DSL Geschwindigkeit wird nur unzverlässig erreicht. Die Messungen der Breitband MessApp der Bundesnetzagentur mit der entsprechenden Auswertung hänge ich an.Ich bitte um baldige Antwort und Beheben der Einschränkung.Tarif: Red 50Hardw...

Maloney von Daten-Fan
  • 773 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Double billed

I have been charged two times at the same amount for the same two bills number.First, I received a note from Vodafone stating that I have to send the standing balance till 05.08, then I transferred the amount to the given IBAN. one day later (yesterd...

Umzug von Kabel zu DSL - Nie wieder

Liebes Vodafone Team,   ich möchte euch einmal beschreiben, wie es Jemanden bei einem Umzug mit euch ergeht und wieviel Zeit man vergeudet, wenn man von euren Mitarbeitern Informationen erhalten will.   Zum Hintergrund: Wir waren Jahre lang zufrieden...

Brain2 von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes