Forumbeiträge

IP Subnetz bestellen

Hallo liebe Community.Kann ich als Buisness Tarif Kunde ein größeres (als die eine statische IP) IP Subnetz bestellen und wenn ja wie geht das?Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wie das mir unbenutzte Adressen wieder weggenommen werden, oder so? G...

Paul117 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL - Anschluss zweite Telefondose schwach

Hallo Community,ich habe kürzlich einen Red&Internet Phone 16 DSL bestellt, um in der neuen Wohnung DSL zu haben. Nun ist im Flur die Haupt-Telefondose der Wohnung und im Wohnzimmer eine zweite Telefondose, die mit einem achtadrigen Telefonkabel (dre...

Stefan93 von Smart-Analyzer
  • 2984 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Amazon Fire TV Stick und Amazon Tablet finden keine Verbindung zum wlan

Guten Abend liebe Community,Da ich mit meinen Problemen leider nicht mehr weiter weiß,suche ich nun hier um Hilfe.Und zwar nutze ich die EasyBox 804Mein Problem ist, ich kann mich mit meinem Iphone problemlos mit dem wlan verbinden.Aber mein Amazon f...

Tanja91 von Forum-Checker
  • 946 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

seit Verteagsbeginn abends extrem langsames Internet

Hallo, ich wurde Anfang Januar an DSL angeschlossen , der Verteiler steht Luftlinie ca 10 m von meinem Haus entfernt.Sobald es Nachmittag oder Abend wir habe ich Maximalgeschwindigkeiten von 6 bis 8 mbit bei einer 50000er Leitung.Störungsmeldung seit...

bretsi von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Username Password Problem (Fehler 691)

Hello everyone! Today I received this error on my browser page: DSL username / password wrong! (Error 691) I have reset button so I think I should re-configure my modem. When I click WIZARD in the page "192.168.2.1", it wants to type my ISP username ...