Hallo Zusammen, nach einer Odyssee aus Telefonaten und Nachrichten an den Vodafone-Kundenservice muss ich mich hier mal äußern.Ich hatte einen DSL-Anschluß mit Festnetz bei Vodafone gehabt. Bis eines Tages nichts mehr ging. Nach Meldung wurden mir me...
Hallo, seit August 2017 versuche ich einen DSL Anschluss und die damit verbundene Freischaltung bei der Telekom zu beantragen. Mittlerweile ist der Breitbandausbau erfolgt. Laut online Verfügbarkeitsprüfung bei der Telekom liegt hier nur eine 16-tau...
Hallo zusammen, ich hatte am 8.3. mein Sicherheitspaket gekündigt und mittlerweile auch eine Bestätigung per Post bekommen, dass die Kündigung zum 19.3. erfolgt.Bei "MeinVodafone" unter Bearbeitungsstand steht allerdings immernoch der "Auftragseingan...
HalloIch habe am 4.März online einen Vertrag für Vodafone-Internet und Telefon abgeschlossen, gleich am darauffolgenden Tag sprang der Bearbeitungsstand auch schon auf die "Techn. Auftragsbearbeitung" mit dem schönen Text: "Ihr Auftrag wird bearbeite...
Hallo zusammenIch habe eine Frage . Ich bin Umgezogen und habe DSL über Vodafone beantragt wo jetzt der Schaltungstermin gemacht wird .Nun muss ich aber erneut beruflich umziehen da ich eine Dienstwohnung beziehen muss . Jetzt weis ich nur nicht wann...
Wieso kann ich nicht auf meine Festnetz und DSL Rechnungen zugreifen. Wenn ich meine Rechnungen auf ihrer Hompage aufrufe kommt die Meldung: bitte warten, die Rechnungsdaten werden geladen und zu sehen ist eine UIhr. Nach 2 Stundeen sind die Rechnung...
Ich habe die easybox als router und möchte über meinen laptop mit phonerlite telefonieren. wo finde ich die sip daten für meinen zugang? Edit: Verschoben von Kabel zu DSL
Hallo liebe Community.Kann ich als Buisness Tarif Kunde ein größeres (als die eine statische IP) IP Subnetz bestellen und wenn ja wie geht das?Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wie das mir unbenutzte Adressen wieder weggenommen werden, oder so? G...
Hallo Community,ich habe kürzlich einen Red&Internet Phone 16 DSL bestellt, um in der neuen Wohnung DSL zu haben. Nun ist im Flur die Haupt-Telefondose der Wohnung und im Wohnzimmer eine zweite Telefondose, die mit einem achtadrigen Telefonkabel (dre...
Guten Abend liebe Community,Da ich mit meinen Problemen leider nicht mehr weiter weiß,suche ich nun hier um Hilfe.Und zwar nutze ich die EasyBox 804Mein Problem ist, ich kann mich mit meinem Iphone problemlos mit dem wlan verbinden.Aber mein Amazon f...