Forumbeiträge
VDSL50 seit Samstag ausgefallen - Reaktion?
Hallo, seit Samstag 17.03.18 ist bei meiner Mutter der VDSL50 Anschluss ausgefallen. Es findet kein erfolgreicher Sync der Fritzbox mehr mit dem DSLAM auf der Gegenseite statt. Es wurde nach ingesamt einer Stunde in der Warteschleife ein Ticket an ...
Gelöst! Rufnummerportierung Altvertrag zu Neuvertrag (Vodafone zu Vodafone)
Hallo zusammen, vor einem Monat wurde der neue Anschluss geschaltet (Red Internet und Phone 50 DSL) dies sollte mit einer temporären Rufnummer geschehen und die Festnetznummer des Altvertrages (ebenfalls Vodafone) portiert werden, da ich diese gerne ...
Abbuchung Konto ohne Zusendung einer Rechnung
Guten Tag, mein DSL Vertrag ist seit November 2017 beendet. Jetzt habe ich eine Abbuchung, die ich nicht nachvollziehen kann, da mir keine Rechnung über den Betrag vorliegt. Nach heutigen 7 Gesprächen mit Vodafone-Mitarbeitern unterschiedlicher Abtei...
Bild ruckelt, Sender frieren ein
Hallo, habe ein Samsung TV Gerät und den Vodafone TV Center 2000. Die Fernsehbilder frieren ständig ein. Haben schon mehrfach bei der Hotline angerufen, angeblich wurden die Leitungen überprüft und alles wäre ok. Ist es aber nicht. Und ganz ehrlich, ...
Gelöst! Rechnung EasyBox (Retoure)
Guten Tag, mir wurden 99,90€ für die EasyBox in Rechnung gestellt. Die Kündigung meines DSL Vertrags erfolgte zum 05.12.2017. Die Kündigungsbestätigung erhielt ich am 23.11.2017, in dieser steht jedoch nichts von einer Rücksendung der Geräte, wesha...
Anschlussart ändern im Geschäftskundenbereich
Hallo, ist es möglich einen Professional XL Anlagenanschluss auf 2 Sprachkanäle zu begrenzen, damit ich auch die Fritzbox verwenden kann, statt die Plusbox 340 ?. Mit freundlichen Grüßen
Kundenrückgewinnung-Vertrag-kein Kontakt
Ich habe einen DSL Vertrag, 16.000, da nicht mehr an Ort und Stelle möglich ist. Diesen hatte ich gekündigt.Irgendwann kam ein Anruf der Kundenrückgewinnung, mit dem Angebot:+Vertrag verlängern, zu günstigerem Preis, in dem 5 € Regionalzuschlag entfä...
Vertrag
Habe für meinen DSL Vertrag von 13.03.2018 noch keine aktuellen Vertragsdaten bekommen. Den ich bekommen habe fehlen die Gutschriften. Kann mann den aktuellen noch mal per Mail schicken?
Umzugservice und Auftrag löschen
Sehr geehrte Damen und Herrn, 1. Ich möchte Umzug für meine DSL online beauftragen. Aber darf ich das nicht machen. Warum?? 2. Im Mein DSL gibt es ein Auftrag am 16.02.2018. Aber ich habe kein Auftrag gemacht. Können Sie den Auftrag löschen, damit ic...
Unberechtigte Rechnungen,Mahnungen,Inkasso
Hallo Zusammen, nach einer Odyssee aus Telefonaten und Nachrichten an den Vodafone-Kundenservice muss ich mich hier mal äußern.Ich hatte einen DSL-Anschluß mit Festnetz bei Vodafone gehabt. Bis eines Tages nichts mehr ging. Nach Meldung wurden mir me...