Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücklastschrift

Hallo, Am 13.03.2018 wurde ein Betrag von €59,00 von meinem Konto eingezogen. Da ich keine Rechnung, Anruf, E-mail bekommen habe, wusste ich nicht worum es ging. Ich habe dann dem Einzug widersprochen (d.h. es kam zu einer Rücklastschrift), weil ich ...

Hoff1 von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL50 seit Samstag ausgefallen - Reaktion?

Hallo,   seit Samstag 17.03.18 ist bei meiner Mutter der VDSL50 Anschluss ausgefallen. Es findet kein erfolgreicher Sync der Fritzbox mehr mit dem DSLAM auf der Gegenseite statt. Es wurde nach ingesamt einer Stunde in der Warteschleife ein Ticket an ...

olto von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerportierung Altvertrag zu Neuvertrag (Vodafone zu Vodafone)

Hallo zusammen, vor einem Monat wurde der neue Anschluss geschaltet (Red Internet und Phone 50 DSL) dies sollte mit einer temporären Rufnummer geschehen und die Festnetznummer des Altvertrages (ebenfalls Vodafone) portiert werden, da ich diese gerne ...

Heikejk von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung Konto ohne Zusendung einer Rechnung

Guten Tag, mein DSL Vertrag ist seit November 2017 beendet. Jetzt habe ich eine Abbuchung, die ich nicht nachvollziehen kann, da mir keine Rechnung über den Betrag vorliegt. Nach heutigen 7 Gesprächen mit Vodafone-Mitarbeitern unterschiedlicher Abtei...

theer von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bild ruckelt, Sender frieren ein

Hallo, habe ein Samsung TV Gerät und den Vodafone TV Center 2000. Die Fernsehbilder frieren ständig ein. Haben schon mehrfach bei der Hotline angerufen, angeblich wurden die Leitungen überprüft und alles wäre ok. Ist es aber nicht. Und ganz ehrlich, ...

Leo1909 von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung EasyBox (Retoure)

Guten Tag,   mir wurden 99,90€ für die EasyBox in Rechnung gestellt. Die Kündigung meines DSL Vertrags erfolgte zum 05.12.2017. Die Kündigungsbestätigung erhielt ich am 23.11.2017, in dieser steht jedoch nichts von einer Rücksendung der Geräte, wesha...

Shuugo von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussart ändern im Geschäftskundenbereich

Hallo, ist es möglich einen Professional XL Anlagenanschluss auf 2 Sprachkanäle zu begrenzen, damit ich auch die Fritzbox verwenden kann, statt die Plusbox 340 ?. Mit freundlichen Grüßen

Rasrail von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung-Vertrag-kein Kontakt

Ich habe einen DSL Vertrag, 16.000, da nicht mehr an Ort und Stelle möglich ist. Diesen hatte ich gekündigt.Irgendwann kam ein Anruf der Kundenrückgewinnung, mit dem Angebot:+Vertrag verlängern, zu günstigerem Preis, in dem 5 € Regionalzuschlag entfä...

mascudi1 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Habe für meinen DSL Vertrag von 13.03.2018 noch keine aktuellen Vertragsdaten bekommen. Den ich bekommen habe fehlen die Gutschriften. Kann mann den aktuellen noch mal per Mail schicken?

manmei von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzugservice und Auftrag löschen

Sehr geehrte Damen und Herrn, 1. Ich möchte Umzug für meine DSL online beauftragen. Aber darf ich das nicht machen. Warum?? 2. Im Mein DSL gibt es ein Auftrag am 16.02.2018. Aber ich habe kein Auftrag gemacht. Können Sie den Auftrag löschen, damit ic...

clever von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes