Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Ich habe einen DSL Vertrag, 16.000, da nicht mehr an Ort und Stelle möglich ist. Diesen hatte ich gekündigt.Irgendwann kam ein Anruf der Kundenrückgewinnung, mit dem Angebot:+Vertrag verlängern, zu günstigerem Preis, in dem 5 € Regionalzuschlag entfä...
Habe für meinen DSL Vertrag von 13.03.2018 noch keine aktuellen Vertragsdaten bekommen. Den ich bekommen habe fehlen die Gutschriften. Kann mann den aktuellen noch mal per Mail schicken?
Sehr geehrte Damen und Herrn, 1. Ich möchte Umzug für meine DSL online beauftragen. Aber darf ich das nicht machen. Warum?? 2. Im Mein DSL gibt es ein Auftrag am 16.02.2018. Aber ich habe kein Auftrag gemacht. Können Sie den Auftrag löschen, damit ic...
Hallo Zusammen, nach einer Odyssee aus Telefonaten und Nachrichten an den Vodafone-Kundenservice muss ich mich hier mal äußern.Ich hatte einen DSL-Anschluß mit Festnetz bei Vodafone gehabt. Bis eines Tages nichts mehr ging. Nach Meldung wurden mir me...
Hallo, seit August 2017 versuche ich einen DSL Anschluss und die damit verbundene Freischaltung bei der Telekom zu beantragen. Mittlerweile ist der Breitbandausbau erfolgt. Laut online Verfügbarkeitsprüfung bei der Telekom liegt hier nur eine 16-tau...
Hallo zusammen, ich hatte am 8.3. mein Sicherheitspaket gekündigt und mittlerweile auch eine Bestätigung per Post bekommen, dass die Kündigung zum 19.3. erfolgt.Bei "MeinVodafone" unter Bearbeitungsstand steht allerdings immernoch der "Auftragseingan...
HalloIch habe am 4.März online einen Vertrag für Vodafone-Internet und Telefon abgeschlossen, gleich am darauffolgenden Tag sprang der Bearbeitungsstand auch schon auf die "Techn. Auftragsbearbeitung" mit dem schönen Text: "Ihr Auftrag wird bearbeite...
Hallo zusammenIch habe eine Frage . Ich bin Umgezogen und habe DSL über Vodafone beantragt wo jetzt der Schaltungstermin gemacht wird .Nun muss ich aber erneut beruflich umziehen da ich eine Dienstwohnung beziehen muss . Jetzt weis ich nur nicht wann...
Wieso kann ich nicht auf meine Festnetz und DSL Rechnungen zugreifen. Wenn ich meine Rechnungen auf ihrer Hompage aufrufe kommt die Meldung: bitte warten, die Rechnungsdaten werden geladen und zu sehen ist eine UIhr. Nach 2 Stundeen sind die Rechnung...
Ich habe die easybox als router und möchte über meinen laptop mit phonerlite telefonieren. wo finde ich die sip daten für meinen zugang? Edit: Verschoben von Kabel zu DSL