Hallo zusammen, wir hatten ja schon einiges an Hantier mit Vodafone.Kurzfassung:1. Vertrag im Oktober über Check24 abgeschlossen und von Vodafone storniert2. Vertrag telefonisch vereinbart, aber keine Rückmeldung mehr bekommen.daher noch mal angerufe...
Hallo, wo kann ich bei einem Vodafone DSL mit fester IP den Reverse-DNS-Eintrag konfigurieren? Danke und GrußRolf
Hallo!Ich werde bald in eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus umziehen, und will dabei bei Vodafone den "Vertrag Red Internet & Phone 100 DSL" abschließen. Mein Vormieter hat fast den selben Vertrag (Red Internet & Phone 200 DSL) besessen und fristg...
hallo, ich brauche dringend hilfe, mein anschluss soll am 27. frei geschaltet werden jedoch hat sich die anschlussadresse geändert, ich bin mittlerweile kurzfristig umgezogen, das sind nur 900 meter von der adresse, vorwahl bleibt die gleiche, anschl...
Hello. I have my Vodafone WiFi box and Telekom has come by. However, I still have no internet. The Telekom employee told me the WiFi still has to be activated by Vodafone. I do not have the papers that came with the WiFi box. The last tenant of the h...
Hallo, ich habe am 06.02 einen Tarifwechsel online angemeldet, da überall schon Flyer der TCom und Vodafone in den Briefkästen verteilt worden sind. Der Anschlusstermin der mir gegeben wurde, war der 6.03, via E-Mail.Klar zieht sich sowas gern, aber ...
Hello all. I ordered my Internet via DSL 2 weeks ago, but the fact that i'll be moving to different cities during my studies, i want to cancel my online order. I have not yet recieved any devices nor has a technician visited my place yet. I have trie...
Also irgendwie ist das hier nicht Hilfreich.Hab ne Frage und wahrscheinlich auch antworten laut Community mailer aber ich finde weder meinen beitrag noch antworten noch irgendwas hilfreiches.Gibt es nicht irgendwas wirklich hilfreiches wie einen Serv...
Ich komme per Hotline nicht weiter. Fakten:- Vodafone hat eine 15 Jahre alte Adresse von mir im System, die nicht mehr stimmt- Mein Anschluss läuft kaufmännisch auf die korrekte Adresse,- Auch liegt der Anschluss physikalisch an der richtigen Adresse...
Hallo mein Name ist Christian Ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 16DSL mit Regio Zuschlag und bezahle dafür jeden Monat 24,95Euro. Bei mir kommen aber leider nur 4,6Mbits an. Ich würde gerne wissen ob hier in absehbarer Zeit mit schnellerem In...