Frage
Antwort
Lösung
am
19.03.2018
14:28
- zuletzt bearbeitet am
19.03.2018
15:34
von
pRo-Marco
Guten Tag,
mir wurden 99,90€ für die EasyBox in Rechnung gestellt.
Die Kündigung meines DSL Vertrags erfolgte zum 05.12.2017.
Die Kündigungsbestätigung erhielt ich am 23.11.2017, in dieser steht jedoch nichts von einer Rücksendung der Geräte, weshalb ich davon ausgegegangen bin, dass ich dieses behalten kann.
Kann ich die EasyBox noch zurücksenden und das Geld zurück erhalten?
Viele Grüße
Adrian
EDIT @Shuugo: Board angepasst. War Geräte > Internet-Geräte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2018 11:43
Hallo Shuuga,
dass es sich um Miethardware handelt, kannst Du der Auftragsbestätigung, sowie dem Willkommensbrief entnehmen.
Falls die EasyBox nicht innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgesendet wird, berechnen wir den einmaligen Kaufpreis und der Router geht in Deinen Besitz über.
Gruß,
Jens
am 20.03.2018 11:43
Hallo Shuuga,
dass es sich um Miethardware handelt, kannst Du der Auftragsbestätigung, sowie dem Willkommensbrief entnehmen.
Falls die EasyBox nicht innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgesendet wird, berechnen wir den einmaligen Kaufpreis und der Router geht in Deinen Besitz über.
Gruß,
Jens
am 20.03.2018 19:56
Hallo Shuugo,
der automatisierte Retourenschein zu der Kündigungsbestätigung ist extra Service für unsere Kunden.
Ich weiß nicht, wann dieser genau eingeführt wurde - bzw. von wann der verlinkte Hilfsbeitrag ist.
In der Regel sind wir auch recht kulant, wenns um kurzzeitige Verfehlungen geht.
Wenn der Vertrag aber im Dezember beendet wurde, befinden wir uns weit außerhalb von unserem Kulanzrahmen.
Die Easybox gehört Dir nun.
VG,
Andre