Rechnung EasyBox (Retoure)
Shuugo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

mir wurden 99,90€ für die EasyBox in Rechnung gestellt.

Die Kündigung meines DSL Vertrags erfolgte zum 05.12.2017.

Die Kündigungsbestätigung erhielt ich am 23.11.2017, in dieser steht jedoch nichts von einer Rücksendung der Geräte, weshalb ich davon ausgegegangen bin, dass ich dieses behalten kann.

Kann ich die EasyBox noch zurücksenden und das Geld zurück erhalten?

Viele Grüße

Adrian

EDIT @Shuugo: Board angepasst. War Geräte > Internet-Geräte

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in

Hallo Shuuga,

dass es sich um Miethardware handelt, kannst Du der Auftragsbestätigung, sowie dem Willkommensbrief entnehmen.

Falls die EasyBox nicht innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgesendet wird, berechnen wir den einmaligen Kaufpreis und der Router geht in Deinen Besitz über.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jens-K

Hallo Shuuga,

dass es sich um Miethardware handelt, kannst Du der Auftragsbestätigung, sowie dem Willkommensbrief entnehmen.

Falls die EasyBox nicht innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgesendet wird, berechnen wir den einmaligen Kaufpreis und der Router geht in Deinen Besitz über.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andre

Hallo Shuugo,

der automatisierte Retourenschein zu der Kündigungsbestätigung ist extra Service für unsere Kunden.

Ich weiß nicht, wann dieser genau eingeführt wurde - bzw. von wann der verlinkte Hilfsbeitrag ist.

In der Regel sind wir auch recht kulant, wenns um kurzzeitige Verfehlungen geht.
Wenn der Vertrag aber im Dezember beendet wurde, befinden wir uns weit außerhalb von unserem Kulanzrahmen.

Die Easybox gehört Dir nun.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!