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Antwort
Lösung
am 20.03.2018 19:54
Hallo,
Am 13.03.2018 wurde ein Betrag von €59,00 von meinem Konto eingezogen. Da ich keine Rechnung, Anruf, E-mail bekommen habe, wusste ich nicht worum es ging. Ich habe dann dem Einzug widersprochen (d.h. es kam zu einer Rücklastschrift), weil ich für falsch gehalten habe
Später habe ich erfahren, dass die Rechnung einer Weiterleitung der Kosten des Technickereinsaztes an mich entspricht. Ich habe noch mal eine Überweisung in Höhe von €59,00 veranlasst. Ich wollte bloß den Beweis der Überweisung schicken oder zumindest jemanden darauf hinweisen, dass die Rechnung, obwolh eine Rücklastschrift entstanden ist, wieder bezahlt wurde
Ich habe Vodafone angerufen, aber im System wird noch gezeigt, dass mein Konto ausgeglichen ist.
Was soll ich jetzt tun?
Viele Grüße
21.03.2018 14:41 - bearbeitet 21.03.2018 14:42
Hallo Hoff1,
willkommen in der Vodafone-Community!
Wir haben Deine Rücklastschrift erhalten.
Der aktuell offene Betrag wird mit Deiner Überweisung verrechnet, sobald diese bei uns eingetroffen ist und zugeordnet wurde.
Sollten wir Deine Überweisung nicht erhalten, melden wir uns automatisch bei Dir, Du brauchst also erstmal Nichts weiter zu tun 🙂
Viele Grüße
Kira