Frage
Antwort
Lösung
am
20.03.2018
16:23
- zuletzt bearbeitet am
21.03.2018
12:15
von
Kira
Hallo,
seit Samstag 17.03.18 ist bei meiner Mutter der VDSL50 Anschluss ausgefallen.
Es findet kein erfolgreicher Sync der Fritzbox mehr mit dem DSLAM auf der Gegenseite statt.
Es wurde nach ingesamt einer Stunde in der Warteschleife
ein Ticket an der Hotline eröffnet, das das Ergebnis hatte,
ein Aussendiensttechniker muss den Anschluss prüfen.
Ausser der Ticket Nr. TA xxx als SMS kam bisher keine Reaktion.
Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen? Bzw was kann ich tun, um
den Prozess voran zu treiben? Wie lange ist solch ein Ausfall "normal" ?
Grüße, olto
Edit: Bitte keine personenbezogenen Daten posten.
21.03.2018 12:21 - bearbeitet 21.03.2018 12:25
Hallo olto,
sorry, dass sich noch keiner bei Euch gemeldet hat, das ist definitiv nicht unser Serviceanspruch 😞
Ich habe das Ticket priorisiert.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit Euch in Verbindung!
Viele Grüße
Kira