Hi javadog, aktuell kann ich Dir auch keine andere Info als @1NG0 geben, sorry Einen fixen Termin zur Behebung kann ich Dir leider ebenfalls nicht nennen. Viele GrüßeKira
Hallo c_rossi,
die Anleitung zur Löschung Deines Accounts gilt seit "OneLogin" nicht mehr.
Hier kannst Du Deinen Account jetzt auch selbst löschen!
Bitte folge diesem Klickweg:
1. Einloggen bei "Mein Vodafone"
2. Über Einstellungen in "Me...
Hallo Tonysun, wir können einen 1zu1-Tausch beauftragen, wenn das Gerät defekt ist und die vertraglichen Voraussetzungen bestehen. Vorher checken wir sicherheitshalber noch Deine Leitung durch. Du kannst mir gerne Deine Kundendaten via PN geben, wenn...
Hallo LPeter, ich habe Deine PN beantwortet. Bitte gedulde Dich bzw. gib hier eine Rückmeldung, wie der Termin verlaufen ist, damit wir ins Ticket schauen können. Danke für Deine Mithilfe & beste GrüßeKira
Hallo Christian_HA, war bereits ein Techniker bei Dir vor Ort? Wenn nicht: Stelle uns bitte die Speedchecks zur Verfügung, damit wir die Engpässe bei der Sync nachvollziehen können. Danke für Deine Mithilfe! Viele GrüßeKira
Hallo NicoD75, ich habe Dir Deine PN beantwortet. Wir lassen das natürlich nicht so stehen und haken intern nach! Vorbehaltliche Gutschriften sind raus, wir informieren Dich, sobald wir die Sachlage abschließend geprüft haben... Nochmal vielen Dank f...