Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungsbeträge seit Oktober weichen in der Höhe unterschiedlich von den vorherigen ab

Guten Morgen, ich bin im Oktober 17 umgezogen und bekomme ständig neue Rechnungsumsätze. Bis September 17 bezahlte ich immer 29,99 €. Ab Oktober immer unterschiedliche Beträge. So langsam habe ich die Nase gestrichen voll. Ich möchte meine alten Betr...

Gelöst! DSL Anschaltungs Termin vorverlegen

Liebe Vodafone Community, ich habe bei Vodafone eine 100 K Leitung bestellt diese soll auch am 27.04.2018 aktiviert werden. Meine frage wäre: Ich kann den Termin ändern auf 27.03.2018 und habe das auch getan, wird dann die 100 K an dem Tag aktiviert?...

ereenmann von Daten-Fan
  • 967 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsstand Auftrag/Tarifwechsel

Hallo Ich habe am 21.01.2018 einen Wechsel von Internet & Phone DSL 16 zu VDSL 50 online veranlasst. Bis heute hat sich der Auftragsstatus nicht geändert,es liegt nur der Auftragseingang vom 21.01.2018 vor. Ein Verfügbarkeitstest wurde mehrfach gemac...

Zwei Fernseher an einem Vodafone TV Anschluss

Hi Community,folgendes: wir sind unzufrieden mit unserem derzeitigen Anbieter, und würden deshalb gerne zu Vf wechseln. Wir benötigen neben Telefon und Internet auch Fernsehen übers Internet.Für uns kommt nur ein Dsl Anschluss in Frage. Jetzt ist es ...

Technician did not come

Hi,I have signed a contract with vodafone for vdsl50. A technician was supposed to come today. But to my surprise he did not come and I got an sms that asks me to book another appointment. I requested an appointment with the help of local vodafone sh...

Service1 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Willkommensbrief per Post oder E-Mail erhalten

Ja Moin ich habe folgendes Problem und zwar habe ich nach Wochen noch immer keinen Willkommensbrief mit den ganzen Daten erhalten  weder per E-Mailnoch war es im Karton wo die Geräte mit gekommen sind.ich brauche nämlich den Code um bei mein Vodafone...

Onlineregisterierungscode

Hi,Ich kann nicht meine rechnung runterladen weil ich habe kein onlinergisterierungscode. Ich bin Mohammad Ber mit kundennummer ***Kannst du code senden an meiner email uder per post?DankeMohammad Ber   Edit @Onlineregister: Kundennummer aus Datensch...

VDSL von Vodafone an meinem Standort

Hallo,ich wurde momentan von magenta farbenden T informiert, dass an meiner Wohnung VDSL eine 100er Leitung verfügbar wäre. Wann kommt Vodafone dazu mir das anbieten zu können? Gibt es einen Zeitraum, ab wann die Telekom die Leitung frei gibt?  mfg

Gelöst! Rechnung ungerechtfertigte Rücklastschrift Gebühr

Bitte um Hilfe In meiner Aktuellen DSL Rechnung vom 19.03.2018 wurden ungerechtvertigte Rücklastschrift Gebühren in höhe von 4,50€ aufgeführt. Nach Prüfung meines Bankkontos war mein Konto ausreichend gedeckt und es wurde auch nichts in den letzten 3...

Dennis6981 von Netzwerkforscher
  • 1533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL und Festnetz...storniert/gelöscht und trotzdem abgebucht

Hallo zusammen, wir hatten ja schon einiges an Hantier mit Vodafone.Kurzfassung:1. Vertrag im Oktober über Check24 abgeschlossen und von Vodafone storniert2. Vertrag telefonisch vereinbart, aber keine Rückmeldung mehr bekommen.daher noch mal angerufe...

deufelchen von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes