Hallo, da sich die angeblich nicht bekannte Störung bei unserem Neuanschluss nun doch erstaunlicherweise ohne Techniker aufgelöst hat, würde ich gern den Technikerbesuch für Montag stornieren. Leider ist der Hotline-Computer ziemlich bedienerunfreund...
Hallo zusammen,ich bin neu hier und wollte nur fragen ob auf mich eine Rechnung zukommt, wenn der Telekom-Techniker vorbeikommt um meinen Anschluss einzurichten. Jedoch nicht im vereinbarten Zeitfenster von 8-13 Uhr.Es ist jemand die ganze Zeit von 7...
Hallo, ich habe schon seit längerem einen Vodafone DSL Classic Paket Regio (16 Mbit) und habe noch einen Regionalzuschlag. Insgesamt komme ich so auf 38€ im Monat.Ehrlich gesagt würde ich gerne in einen günstigeren Tarif wechseln, weil mir das eigen...
Hallo VodafoneIch habe folgende Frage komme mit der Rechnung Anzeige nicht zurechtIch hatte jetzt ein Paar fehlgeschlagene Techniker TermineDort steht Rechnung Februar März 122,50 EuroUnd auf der Rechnung Hauptseite steht aktueller Kontostand 0 EuroD...
Seit gestern komme ich nicht mehr an das Arcor Konto und Vodafone Konto mehr dran nach zusammenführung der beiden Verträge obwohl Benutzername und Password stimmen bringt er bei Arcor Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. (LGI-0006) u...
Hallo,ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen zum 1. April. Es wurden vom Kundenberater zwei Verträge abgeschlossen. Mir wurde 118 Euro abgebucht, mit einer anderen Kundennummer, weil der Techniker am 28.02. da war und niemand aufmachte. Was kann ic...
Hallo, ich hatte am 09.02 zwischen 12 und 17 Uhr meinen Anschalttermin für DSL. Der Techniker ist nicht gekommen und um 15:49 bekam ich eine SMS, dass ich einen neuen Termin vereinbaren soll. Ich habe sofort bei der Hotline angerufen und mein Proble...
Hallo zusammen, hab ein Problem mit der LAN-Verbindung des TV-Centers 2000 zur EasyBox. Wenn diese direkt mit dem LAN4-Port verbinde steht die Verbindung.Allerdings steht die Easy-Box in einem anderen Raum, nahe zum Telefonanschluss.Ich habe dort ein...
Hallo, meine Partnerin aktuell Vodafonekundin seit Ende letzten Jahres zieht zum 01.04.2018 bei mir ein und hat einen VDSL 50 Vertrag bei Ihnen. Zu mir: Bin selbst kein Vodafonekunde, sondern bei der Telekom (VDSL 100). Theoretisch könnte sie ja vor ...
Ich habe zum wiederholten Male telef. angefragt, welcher Tarif nach Ende der Vertragslaufzeit von Vodafone angeboten werden kann. Es wurden dann telef. Angebote abgegeben. Ich bat um schriftliche Bestätigung dieser Angebote, dann würde ich mich entsc...