Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Der Techniker ist NICHT gekommen!

Hallo, ich hatte am 09.02 zwischen 12 und 17 Uhr meinen Anschalttermin für DSL. Der Techniker ist nicht gekommen und um 15:49 bekam ich eine SMS, dass ich einen neuen Termin vereinbaren soll. Ich habe sofort bei der Hotline angerufen  und mein Proble...

TV Center 2000 macht Probleme bei LAN-Verbindung

Hallo zusammen, hab ein Problem mit der LAN-Verbindung des TV-Centers 2000 zur EasyBox. Wenn diese direkt mit dem LAN4-Port verbinde steht die Verbindung.Allerdings steht die Easy-Box in einem anderen Raum, nahe zum Telefonanschluss.Ich habe dort ein...

NormanIGB von Daten-Fan
  • 1001 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo, meine Partnerin aktuell Vodafonekundin seit Ende letzten Jahres zieht zum 01.04.2018 bei mir ein und hat einen VDSL 50 Vertrag bei Ihnen. Zu mir: Bin selbst kein Vodafonekunde, sondern bei der Telekom (VDSL 100). Theoretisch könnte sie ja vor ...

Vertragskonditionen nach Vertragsende

Ich habe zum wiederholten Male telef. angefragt, welcher Tarif nach Ende der Vertragslaufzeit von Vodafone angeboten werden kann. Es wurden dann telef. Angebote abgegeben. Ich bat um schriftliche Bestätigung dieser Angebote, dann würde ich mich entsc...

Rechnungsbeträge seit Oktober weichen in der Höhe unterschiedlich von den vorherigen ab

Guten Morgen, ich bin im Oktober 17 umgezogen und bekomme ständig neue Rechnungsumsätze. Bis September 17 bezahlte ich immer 29,99 €. Ab Oktober immer unterschiedliche Beträge. So langsam habe ich die Nase gestrichen voll. Ich möchte meine alten Betr...

Gelöst! DSL Anschaltungs Termin vorverlegen

Liebe Vodafone Community, ich habe bei Vodafone eine 100 K Leitung bestellt diese soll auch am 27.04.2018 aktiviert werden. Meine frage wäre: Ich kann den Termin ändern auf 27.03.2018 und habe das auch getan, wird dann die 100 K an dem Tag aktiviert?...

ereenmann von Daten-Fan
  • 1064 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsstand Auftrag/Tarifwechsel

Hallo Ich habe am 21.01.2018 einen Wechsel von Internet & Phone DSL 16 zu VDSL 50 online veranlasst. Bis heute hat sich der Auftragsstatus nicht geändert,es liegt nur der Auftragseingang vom 21.01.2018 vor. Ein Verfügbarkeitstest wurde mehrfach gemac...

Zwei Fernseher an einem Vodafone TV Anschluss

Hi Community,folgendes: wir sind unzufrieden mit unserem derzeitigen Anbieter, und würden deshalb gerne zu Vf wechseln. Wir benötigen neben Telefon und Internet auch Fernsehen übers Internet.Für uns kommt nur ein Dsl Anschluss in Frage. Jetzt ist es ...

Technician did not come

Hi,I have signed a contract with vodafone for vdsl50. A technician was supposed to come today. But to my surprise he did not come and I got an sms that asks me to book another appointment. I requested an appointment with the help of local vodafone sh...

Service1 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Willkommensbrief per Post oder E-Mail erhalten

Ja Moin ich habe folgendes Problem und zwar habe ich nach Wochen noch immer keinen Willkommensbrief mit den ganzen Daten erhalten  weder per E-Mailnoch war es im Karton wo die Geräte mit gekommen sind.ich brauche nämlich den Code um bei mein Vodafone...