Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geschwindigkeit wird nicht angepasst!!!

Moin zusammen, ich habe mich mit meinem Problem schon an die Hotline gewandt, aber ausser einen höherwertigen und damit teuren Vertrag kam nichts bei rum...Zu Thema: Ich nutze einen DSL-Anschluss in meiner Zweitwohnung unter der Woche. Als ich letzte...

Toka-2017 von Youngster
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ipv4 Adresse bei Abschluss eines Vodafone Red Internet Vertrags?

Guten Tag zusammen, ich überlege gerade von Unitymedia in einen "Vodafone Red Internet" Tarif zu wechseln. Dabei ist mir allerdings wichtig, dass ich weiterhin eine IPv4 Adresse erhalte, da ich daheim eine NAS stehen habe, welche für Studium jederzei...

Dastan von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone möchte Kunden vergraulen! Eine Erlebnisstory...

Sehr geehrtes Vodafone-Team, meine Kundenummer: XXXXXX6189 Ich bin seit 10 Jahren treuer Vodafonekunde mit Smartphone und DSL Zuhause. Was sich allerdings in den letzten Wochen abspielt, macht mich fassunglos und stinksauer.  Ichhabe Ende Februar mei...

Mayo1989 von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag gekündigt f. Glasfaseraufbau

Hallo zusammen,folgende Situation:Mobilfunkvertrag bei VFDSL-Vertrag bei VFIn Kürze soll bei uns Glasfaser verfügbar sein (aktuell: DSL 16000). Da mein aktueller DSL-Vertrag bis 05/2018 lief, habe ich ihn fristgerecht 02/2018 gekündigt, damit ich ab ...

Sonderkündigung Umzug weil kein VDSL verfügbar

Hallo zusammen,Ich bin am 1.12.2017 umgezogen. Ich hatte vorher einen DSL50000 Vertrag mit besonders hoher Bandbreite.Die Hotline von Vodafone hat mir mitgeteilt, dass sie am neuen Standort lediglich 6GB anbieten können. Für uns in einem 5 Personen H...

CaScho von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifänderung, neuer Mietrouter aber nicht benötigt. Abbestellung möglich?

Ich habe vor ein paar Minuten meinen Tarif von einer 16k Leitung auf eine 50k Leitung aufgewertet.Bei der Bestellung musste ich dabei einen neuen Mietrouter auswählen, da der alte wohl nicht dafür ausreicht.Da ich mittlerweile auf einen eigenen Fritz...

Grafzaal von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL cancellation

Hey there, I'm writing with regards to my Vodafone contract. What is the best way to terminate my contract for DSL (not telephone) with Vodafone? It has become completely useable at home so I have unplugged my router and use my mobile hotspot at home...

GunnyG von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Confirmation of return of Easybox 804 and address

Dear Team,  I had purchased a DSL50 connection in March 2016 with a 24 month contract. While the contract was expiring on 14th March 2018 by default, I had asked to cancel the connection at the end of the contract. All of this has been taken care of ...

rray von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung meines Vertrages DSL&PHONE 50

Hallo zusammen,vielleicht kann mir jmd von euch helfen oder ein Moderator leitet mein Anliegen an den Kundenservice weiter.Ich habe im Nocember letzten Jahrs mein Vertrag bei VF gekündigt. Grund waren diverse Leitungsprobleme über mehrere Monate. Am ...

olbo90 von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes