Guten Tag zusammen, ich überlege gerade von Unitymedia in einen "Vodafone Red Internet" Tarif zu wechseln. Dabei ist mir allerdings wichtig, dass ich weiterhin eine IPv4 Adresse erhalte, da ich daheim eine NAS stehen habe, welche für Studium jederzei...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, meine Kundenummer: XXXXXX6189 Ich bin seit 10 Jahren treuer Vodafonekunde mit Smartphone und DSL Zuhause. Was sich allerdings in den letzten Wochen abspielt, macht mich fassunglos und stinksauer. Ichhabe Ende Februar mei...
Hallo.Ich bin sehr wütend auf Vodafone und speziell auf einen Ihrer Mitarbeiter, da er mit am 02.03.2017 gesagt hat (im Shop! nicht am Telefon), dass meine Kündigungsfrist einen Monat beträgt. Da ich Sicherheit wollte, habe ich nachgehakt und gefragt...
Hallo zusammen,folgende Situation:Mobilfunkvertrag bei VFDSL-Vertrag bei VFIn Kürze soll bei uns Glasfaser verfügbar sein (aktuell: DSL 16000). Da mein aktueller DSL-Vertrag bis 05/2018 lief, habe ich ihn fristgerecht 02/2018 gekündigt, damit ich ab ...
Hallo zusammen,Ich bin am 1.12.2017 umgezogen. Ich hatte vorher einen DSL50000 Vertrag mit besonders hoher Bandbreite.Die Hotline von Vodafone hat mir mitgeteilt, dass sie am neuen Standort lediglich 6GB anbieten können. Für uns in einem 5 Personen H...
Ich habe vor ein paar Minuten meinen Tarif von einer 16k Leitung auf eine 50k Leitung aufgewertet.Bei der Bestellung musste ich dabei einen neuen Mietrouter auswählen, da der alte wohl nicht dafür ausreicht.Da ich mittlerweile auf einen eigenen Fritz...
Hey there, I'm writing with regards to my Vodafone contract. What is the best way to terminate my contract for DSL (not telephone) with Vodafone? It has become completely useable at home so I have unplugged my router and use my mobile hotspot at home...
Dear Team, I had purchased a DSL50 connection in March 2016 with a 24 month contract. While the contract was expiring on 14th March 2018 by default, I had asked to cancel the connection at the end of the contract. All of this has been taken care of ...
Hallo zusammen,vielleicht kann mir jmd von euch helfen oder ein Moderator leitet mein Anliegen an den Kundenservice weiter.Ich habe im Nocember letzten Jahrs mein Vertrag bei VF gekündigt. Grund waren diverse Leitungsprobleme über mehrere Monate. Am ...
es geht um meinen DSL 50.000er Vertrag. kurz und knapp, ich bekomme von den im Vertrag angegeben 27.900 bis 50.000 kbit/s Downstreams allerhöchstens 12.000 kbit/s rein. Und beim Upstream von angegeben 2.700 bis 10.000 immer so 700 bis 1400 kbit/s.Ich...