Hey there, I'm writing with regards to my Vodafone contract. What is the best way to terminate my contract for DSL (not telephone) with Vodafone? It has become completely useable at home so I have unplugged my router and use my mobile hotspot at home...
Dear Team, I had purchased a DSL50 connection in March 2016 with a 24 month contract. While the contract was expiring on 14th March 2018 by default, I had asked to cancel the connection at the end of the contract. All of this has been taken care of ...
Hallo zusammen,vielleicht kann mir jmd von euch helfen oder ein Moderator leitet mein Anliegen an den Kundenservice weiter.Ich habe im Nocember letzten Jahrs mein Vertrag bei VF gekündigt. Grund waren diverse Leitungsprobleme über mehrere Monate. Am ...
es geht um meinen DSL 50.000er Vertrag. kurz und knapp, ich bekomme von den im Vertrag angegeben 27.900 bis 50.000 kbit/s Downstreams allerhöchstens 12.000 kbit/s rein. Und beim Upstream von angegeben 2.700 bis 10.000 immer so 700 bis 1400 kbit/s.Ich...
Hallo, da sich die angeblich nicht bekannte Störung bei unserem Neuanschluss nun doch erstaunlicherweise ohne Techniker aufgelöst hat, würde ich gern den Technikerbesuch für Montag stornieren. Leider ist der Hotline-Computer ziemlich bedienerunfreund...
Hallo zusammen,ich bin neu hier und wollte nur fragen ob auf mich eine Rechnung zukommt, wenn der Telekom-Techniker vorbeikommt um meinen Anschluss einzurichten. Jedoch nicht im vereinbarten Zeitfenster von 8-13 Uhr.Es ist jemand die ganze Zeit von 7...
Hallo, ich habe schon seit längerem einen Vodafone DSL Classic Paket Regio (16 Mbit) und habe noch einen Regionalzuschlag. Insgesamt komme ich so auf 38€ im Monat.Ehrlich gesagt würde ich gerne in einen günstigeren Tarif wechseln, weil mir das eigen...
Hallo VodafoneIch habe folgende Frage komme mit der Rechnung Anzeige nicht zurechtIch hatte jetzt ein Paar fehlgeschlagene Techniker TermineDort steht Rechnung Februar März 122,50 EuroUnd auf der Rechnung Hauptseite steht aktueller Kontostand 0 EuroD...
Seit gestern komme ich nicht mehr an das Arcor Konto und Vodafone Konto mehr dran nach zusammenführung der beiden Verträge obwohl Benutzername und Password stimmen bringt er bei Arcor Der Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt. (LGI-0006) u...
Hallo,ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen zum 1. April. Es wurden vom Kundenberater zwei Verträge abgeschlossen. Mir wurde 118 Euro abgebucht, mit einer anderen Kundennummer, weil der Techniker am 28.02. da war und niemand aufmachte. Was kann ic...