Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2018 12:32
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte nur fragen ob auf mich eine Rechnung zukommt, wenn der Telekom-Techniker vorbeikommt um meinen Anschluss einzurichten. Jedoch nicht im vereinbarten Zeitfenster von 8-13 Uhr.
Es ist jemand die ganze Zeit von 7-13:30 Uhr in der Wohnung gewesen.
Wann kommt der Techniker, ja genau um 13:48 Uhr. Na toll, es kam keine Nachricht das es später werden kann o.ä.
Wird das mir dann in Rechnung gestellt?
Es ist ja nicht mein Versagen, wenn man mir schriftlich mittteilt, das ich von 8-13 Uhr da sein soll.
Es ist ja schon nervig das ich aktuell noch 2 weitere Wochen ohne Internet dastehe....
mfg
Josh
am 25.03.2018 13:36
Hi Josh37,
das ist natürlich ärgerlich, wenn Ihr Euch verpasst habt.
Allerdings kann es leider auch zu Verspätungen kommen. Vorherige Termine haben schon länger gedauert oder der Techniker ist durch hohes Verkehrsaufkommen nicht schnell genug vorangekommen. In der Regel sollte der Techniker aber ca. 30 Minuten vorher anrufen. 😕
Die Kosten würden 59 Euro einmalig betragen und werden mit der ersten bzw. spätestens mit der zweiten Rechnung eingezogen.
Schick mir mal bitte eine PN mit folgenden Daten:
1) Link zu diesem Beitrag
2) Deine Ruf- oder Kundennummer
3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Ich prüf das Ganze und schaue, ob ich Dir die 59 Euro gutschreiben kann. Das geht allerdings nur, wenn der Zeitstempel vom Techniker passt und nach dem Zeitfenster liegt. Melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Nosh