Techniker abbestellen
LeylaBlackblood
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da sich die angeblich nicht bekannte Störung bei unserem Neuanschluss nun doch erstaunlicherweise ohne Techniker aufgelöst hat, würde ich gern den Technikerbesuch für Montag stornieren. Leider ist der Hotline-Computer ziemlich bedienerunfreundlich programmiert und nach vier Versuchen, einen Menschen ans Telefon zu bekommen, habe ich entnervt aufgegeben (ähnlich bei dem Kontaktformular, das sich in den schlecht aufgebauten Webseitennavigationen nicht ohne Weiteres finden lässt) und hoffe, auf diesem Weg den Technikerbesuch absagen zu können.

Danke im Voraus.

4 Antworten 4
LeylaBlackblood
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Könnte sich eventuell ein Administrator dazu melden? Danke.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@LeylaBlackblood
diese Plattform ist in erster Linie zum Austausch von Kunde zu Kunde gedacht. Die Moderatoren (VF-Mitarbeiter) helfen gerne, wenn es um Interna geht. Allerdings sind diese nicht 24/7 im Forum anwesend, da sie noch zahlreiche andere Aufgaben haben. Es kann deshalb schon mal ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet, gerade auch am Wochenmende.

Tjoa, ich weiß halt nicht, wie ich die Herrschaften anders erreichen soll. Meine Lebenszeit ist schlicht zu wertvoll, um mich von diesem komischen Computer an der Hotline veräppeln zu lassen. 

Aber danke für die Info.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @LeylaBlackblood,

danke für die Info. Freut mich, dass nun doch wieder alles funktioniert. 

Zu wann hast Du denn den Termin? Sollte er z.B. heute sein, können wir ihn nicht mehr absagen, da die Vorlaufzeit zu kurz ist.

Der Termin würde dann im Sande verlaufen. Zuhause sein musst Du nicht. Kosten entstehen ebenfalls keine.

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!