Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschluss-Aktivierung 1 Monat später als angekündigt

Hallo,ich bin seit einem Jahr Vodafone-DSL Kunde. Nun steht ein Umzug in ein beschauliches Dorf an. Der Vertrag wurde außerordentlich gekündigt und ein neuer Vertrag über Vodafone-DSL wurde erstellt  (der Vertrag wurde telefonisch abgeschlossen)Das P...

Kundenrückgewinnung ruft täglich an und legt sofort auf

Ich habe zum 20.05. meinen Vertrag "Internet & Phone DSL 16" gekündigt. Inzwischen ruft die Kundenrückgewinnung bzw. eine Nummer von der ich meine, dass sie das ist (0800-5889210002) jeden Tag auf meinem Mobiltelefon an und legt auf, sobald ich mich ...

Neue MIC nach Reset

Hallo!Ich habe gestern meinen WLAN Router resetet da er immer wieder die Verbindung abgebrochen hat, und es aber laut Vodafone keine Störungen gab. Nun habe ich leider meinen MIC nicht gefunden und deshalb einen neuen angefordert... Wie lange dauert ...

snoopy83 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit wird nicht angepasst!!!

Moin zusammen, ich habe mich mit meinem Problem schon an die Hotline gewandt, aber ausser einen höherwertigen und damit teuren Vertrag kam nichts bei rum...Zu Thema: Ich nutze einen DSL-Anschluss in meiner Zweitwohnung unter der Woche. Als ich letzte...

Toka-2017 von Youngster
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ipv4 Adresse bei Abschluss eines Vodafone Red Internet Vertrags?

Guten Tag zusammen, ich überlege gerade von Unitymedia in einen "Vodafone Red Internet" Tarif zu wechseln. Dabei ist mir allerdings wichtig, dass ich weiterhin eine IPv4 Adresse erhalte, da ich daheim eine NAS stehen habe, welche für Studium jederzei...

Dastan von Smart-Analyzer
  • 1546 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone möchte Kunden vergraulen! Eine Erlebnisstory...

Sehr geehrtes Vodafone-Team, meine Kundenummer: XXXXXX6189 Ich bin seit 10 Jahren treuer Vodafonekunde mit Smartphone und DSL Zuhause. Was sich allerdings in den letzten Wochen abspielt, macht mich fassunglos und stinksauer.  Ichhabe Ende Februar mei...

Mayo1989 von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag gekündigt f. Glasfaseraufbau

Hallo zusammen,folgende Situation:Mobilfunkvertrag bei VFDSL-Vertrag bei VFIn Kürze soll bei uns Glasfaser verfügbar sein (aktuell: DSL 16000). Da mein aktueller DSL-Vertrag bis 05/2018 lief, habe ich ihn fristgerecht 02/2018 gekündigt, damit ich ab ...

Sonderkündigung Umzug weil kein VDSL verfügbar

Hallo zusammen,Ich bin am 1.12.2017 umgezogen. Ich hatte vorher einen DSL50000 Vertrag mit besonders hoher Bandbreite.Die Hotline von Vodafone hat mir mitgeteilt, dass sie am neuen Standort lediglich 6GB anbieten können. Für uns in einem 5 Personen H...

CaScho von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifänderung, neuer Mietrouter aber nicht benötigt. Abbestellung möglich?

Ich habe vor ein paar Minuten meinen Tarif von einer 16k Leitung auf eine 50k Leitung aufgewertet.Bei der Bestellung musste ich dabei einen neuen Mietrouter auswählen, da der alte wohl nicht dafür ausreicht.Da ich mittlerweile auf einen eigenen Fritz...

Grafzaal von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes