Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL 6000 auf 100000, seit 17.3. keine Bewegung im Bearbeitungsstand

Hallo,ich habe am 17.03. online eine Bandbreitenänderung bei meinem DSL-Vertrag durchgeführt, ich möchte von DSL 6000 auf DSL 100000 wechseln. Im Anschluss an diese Änderung wurde mir als voraussichtlicher Anschalttag der 30.03. mitgeteilt.Im Bearbei...

Sonderkündigung bei DSL Problemen - was ist nötig?

Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt, möchte ich eine Sonderkündigung für eine schnellstmögliche Beendigung unseres DSL Vertrags einreichen. Grund dafür sind die massiven Leistungseinbrüche zu Stoßzeiten, zu denen es genug Beiträge im Forum gibt. Nac...

Tuerkay von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Rechnung über 105,20 und keine Hilfe vom Support

Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wegen Umzugs ins Ausland habe ich am 11.12.2017 eine Sonderkündigung eingereicht und folgende Antwort erhalten: Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre E-Mail.Sie sind ins Ausland gezogen und möchten Ihren...

Chedo von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fragen an mich zum Anschluss - Dauer

Hallöchen, am 16.03. habe ich mir einen Internetanschluss bestellt und seit knapp einer Woche steht als Status im Bearbeitungsstand des Auftrags: "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Allerdings haben wir noch Fragen, die wir gerne mit Ihnen klären mö...

ajehdn von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief; wo bleibt er?

Guten Tag, sollte eigentlich schon längst einen Willkommensbrief bekommen haben. In meinem Email Postfach war bisher auch nirgendswo etwas zu finden. Langsam verliere ich die Geduld Meine Frage wäre wie ich meine Email mit meiner Bestellung verbinde...

DMoll von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need to Cancel my DSL

Sorry for writing in English but I need help. I need to cancel my internet. We are moving, short notice and I cannot get in contact with anyone on the phone. Can a representive please help with canceling my service.  Thank you in advance,   Ashley

Ashley_ von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss-Aktivierung 1 Monat später als angekündigt

Hallo,ich bin seit einem Jahr Vodafone-DSL Kunde. Nun steht ein Umzug in ein beschauliches Dorf an. Der Vertrag wurde außerordentlich gekündigt und ein neuer Vertrag über Vodafone-DSL wurde erstellt  (der Vertrag wurde telefonisch abgeschlossen)Das P...

Kundenrückgewinnung ruft täglich an und legt sofort auf

Ich habe zum 20.05. meinen Vertrag "Internet & Phone DSL 16" gekündigt. Inzwischen ruft die Kundenrückgewinnung bzw. eine Nummer von der ich meine, dass sie das ist (0800-5889210002) jeden Tag auf meinem Mobiltelefon an und legt auf, sobald ich mich ...

Neue MIC nach Reset

Hallo!Ich habe gestern meinen WLAN Router resetet da er immer wieder die Verbindung abgebrochen hat, und es aber laut Vodafone keine Störungen gab. Nun habe ich leider meinen MIC nicht gefunden und deshalb einen neuen angefordert... Wie lange dauert ...

snoopy83 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit wird nicht angepasst!!!

Moin zusammen, ich habe mich mit meinem Problem schon an die Hotline gewandt, aber ausser einen höherwertigen und damit teuren Vertrag kam nichts bei rum...Zu Thema: Ich nutze einen DSL-Anschluss in meiner Zweitwohnung unter der Woche. Als ich letzte...

Toka-2017 von Youngster
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes