Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker kommt nicht

Termin wurde telefonisch vereinbart, dazu kam eine SMS mit der Bestätigung. Ich habe extra einen Urlaubstag genommen....Der Tag ist verstrichen, keine Techniker da...Es kam weder einen Mail noch eine Nachricht dass der Termin platzt...Ich sitze herum...

Gelöst! Techniker für Anschluss-Termin?

Moin, ich ziehe zum April um und habe von Vodafone einen Anschluss-Termin bekommen.  Nun frage ich mich aber, ob der Besuch des Technikers zwingend notwendig ist oder ob ich den Router bzw. den Internetanschluß nicht selber installieren könnte. Denn ...

versprochene Gutschrift nicht erhalten

Hallo,  unser Vertrag ist letztes Jahr abgelaufen. Zuerst wurde uns der Router in Rechnung gestellt und unserem Konto belastet. Nach Kontakt zu Vodafone sollte ich den Router zurück senden und die würden uns die Zahlung erstatten.  Nun habe ich den R...

MS1973 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umnstimmigkeiten bei in der Filiale abgeschlossenen Verträgen

Hallo,im August 2017 schloss ich in Ihrer Filiale Mobil- und DSL-Verträge ab.Seit Beginn der Vertragslaufzeit wurden jedoch falsche bzw. andersbesprochene Konditionen abgerechnet.Zum einen sollte der DSL-Anschluss bei Ihnen, bis zum Zeitpunkt derKünd...

Trotz Kündigung wird Geld abgebucht

Hallo liebe Community,  wir haben ein großes Problem. Wir erreichen einfach niemanden bei Vodafone, weder telefonisch, über Fax noch via Einschreiben. Wir haben von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und sind seit dem 6.2.2018 kein Kunde ...

darkalucha von Smart-Analyzer
  • 3055 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone schickt nach Kündigung Router zurück und stellt sich "dumm"

Ich fasse mich mal kurz. Seit Juni 2017 hatte ich das DSL 100 Paket gebucht. Bis Mitte März konnte die Leistung allerdings nicht im Ansatz erreicht werden, meist nur 20-30% der Leistung konnte abgerufen werden. Etliche Gutschriften und Ausreden späte...

NWVF von Daten-Fan
  • 1359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Technicians request new appointment

Hello,   The technicians requested a new appointment for DSL installation. In the mesage that I got from vodafone is writen that i can change the apointment in "dsl.vodafone.de/termin", but i can't access that adress because the processing order stat...

Silvi87 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Wechsel von Kabel auf DSL

Hallo, ich habe gerade mit der Kabel- und DSL-Hotline telefoniert (bin ein paar mal weitergeleitet worden) und bin nicht schlauer geworden, daher stelle ich hier meine Frage: Aktuell habe ich einen Kabel Internet Vertrag und ziehe demnächst um. An de...

luke445 von Smart-Analyzer
  • 1754 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung ISDN zu VOIP

Hallo Leute,Ich bin am überlegen ob ich meinen Business Komfort ISDN Anschluss umstelle auf die neuen VoIP Verträge, da ich momentan bei 16k nur 7k-8k reinkriege und geschäftlich her viele Daten runter und uploaded muss.Jetzt meine Frage. Ich muss au...

figuerro von Smart-Analyzer
  • 1307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Tarif-Wechsel

HalloIch habe bereits einen VF DSL Vetrag.Leider ist mein Router defekt und den Vodafone Router zum Vertrag kann ich nicht nutzten, weil dann das Telefon nicht geht. Gibt es die Möglichkeit den bestehenden DSL-Vertrag so zu verändern, dass ein Fitzbo...

leinadbhv von Netzwerkforscher
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes