1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung ISDN zu VOIP
figuerro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Leute,

Ich bin am überlegen ob ich meinen Business Komfort ISDN Anschluss umstelle auf die neuen VoIP Verträge, da ich momentan bei 16k nur 7k-8k reinkriege und geschäftlich her viele Daten runter und uploaded muss.
Jetzt meine Frage. Ich muss auf den drei Nummern die ich habe stetig erreichbar sein. Wie ich gehört habe entsteht sozusagen ein „Zeitfenster“ bei dem ich nicht erreichbar bin. Wenn der Anschluss am anschalttag umgeschaltet wird. Wie groß ist dieses zeitfenster wo ich nicht erreichbar bin? Reden wir hier von Stunden? Tagen? Oder geht das nahtlos über? Kann Vodafone bei dem Zeitfenster eine Rufumleitung (aufs Handy?) dieser Nummern einrichten damit ich trotzdem erreichbar bin ? Ich bin abhängig von den Kundenanrufen und kann es mir nicht erlauben wenn in diesem Zeitfenster Kunden anrufen und das „Diese Nummer ist nicht vergeben/nicht erreichbar Tüten kommt“.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank!

Viele Grüße
1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo figuerro,

willkommen in der Vodafone-Community!

Du schreibst hier in einem Privatkunden-Forum, daher können wir Dir nur bedingt Auskunft zu komplexen Geschäftskunden-Produkten geben.

Dein Ansprechpartner ist das Vodafone-BusinessTeam. Alle Kontaktdaten findest Du hier.

Alle facts zur Umstellung auf die IP-Technologie findest Du hier 

Viele Grüße & frohe Ostertage!

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!