abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Tarif-Wechsel
leinadbhv
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich habe bereits einen VF DSL Vetrag.

Leider ist mein Router defekt und den Vodafone Router zum Vertrag kann ich nicht nutzten, weil dann das Telefon nicht geht.

 

Gibt es die Möglichkeit den bestehenden DSL-Vertrag so zu verändern, dass ein Fitzbox Router inkl. wäre?

 

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo leinadbhv,

 

Du kannst eine Fritzbox subventioniert erwerben oder die Kosten über eine Routermiete abdecken.

 

Das bedeutet, Du zahlst einen Einmalpreis oder eine monatliche Gebühr für die gewünschte Fritzbox.

 

Ohne Deine Kundendaten kann ich Dir nicht pauschal beantworten, welche Möglichkeit in Deinem Vertrag besteht.

 

Wenn Du möchtest, schaue ich mir das gerne mal an. Bitte schicke mir dazu Deine Daten inklusive Kundenkennwort per PN.

 

Du kannst Deinen Vertrag auch selbst in MeinVodafone anpassen.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!