abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL 6000 auf 100000, seit 17.3. keine Bewegung im Bearbeitungsstand
Verena1904
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 17.03. online eine Bandbreitenänderung bei meinem DSL-Vertrag durchgeführt, ich möchte von DSL 6000 auf DSL 100000 wechseln. Im Anschluss an diese Änderung wurde mir als voraussichtlicher Anschalttag der 

30.03. mitgeteilt.

Im Bearbeitungsstand hat sich seitdem nichts getan, "Vielen Dank für Ihren Auftrag. Er ist am 17.03.2018 bei uns eingegangen. Wir prüfen jetzt, ob Ihr Auftrag vollständig ist und die gewünschten Vodafone-Produkte verfügbar sind."

Bei "aktueller Status" ist ein grüner Haken, angeblich läuft die geplante Änderung planmäßig.

Ich bin da etwas skeptisch, dass das tatsächlich planmäßig ist, wenn bisher der Status der Bestellung immer noch auf Auftragseingang steht...

Eigentlich wollte ich gern noch einen Mobilfunkvertrag bei euch abschließen und von einer Aktion profitieren (mit 10 € Rabatt für Gigakombi und obendrauf 10 GB Datenvolumen), aber ich bin gerade etwas skeptisch...

 

Vielleicht kann mir ja kurz jemand weiterhelfen. Mit meiner dicken Bronchitis mag ich gerade nicht stundenlang in irgendwelchen Hotlines rumhängen, sondern tippe lieber...

 

MfG, Verena

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Verna1904,

super, dass Du Dich für VDSL entschieden hast!

Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mal in den Auftrag rein.

Aktuell gibt es aufgrund starker Nachfrage leider einen Rückstau bei den Kollegen der Kunden Rückgewinnung.
Es kann stellenweise bis zu 2 Wochen dauern, bis ein individuelles Angebot umgesetzt wird.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

 

vielen Dank, PN ist unterwegs. 🙂

LG, Verena