Meine frage kann ich meine fritzbox gegen eine neue fritzbox tauschen,ich habe die 6490 und möchte gerne die 7590
Hallo, ich hatte heute einen Techniker Termin vor Ort.Von 8 Uhr bis 10.59 Uhr. Um kurz vor 10 Uhr hat sich der Techniker telefonisch gemeldet und den Termin abgesagt.Danach habe ich eine SMS bekommen, das der Auftrag erledigt wurde.Ich fühle mich ein...
Hallo, ich habe bei Ihnen im Februar einen DSL Vertrag für den 09.04.18 abgeschlossen. Leider steht als Bearbeitungsstand immer noch dasselbe:Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen. Und ...
Hallo Community, nach mehreren Telefonaten und Chats mit dem Support warte ich, nach Bestätigung, dass die Giga-Kombi-Marker gesetzt sind, immernoch darauf, dass es mir in der MeinVodafone-App die 10€ Rabatt, sowie die 10GB extra Datenvolumen anzeigt...
Hi All, I got the appointment for my connection setup on 28 March. As per Vidafone policy if i would not be presnt they would have charged me 49 euros. but on the end day Vodafone cancelled the appointment. i have taken holiday from Office for Inte...
Hallo Zusammen, habe am 16.03 telefonisch meinen VDSL Vertrag verlängert. Der Kollege am Telefon wollte mir innerhalb weniger Tage die Unterlagen zu kommen lassen. Seit dem habe ich aber nichts mehr davon gehört? Der Mod "Jens" hatte vor 1 Woche mal ...
Hallo zusammen,habe vor 2 Wochen meinen DSL Vertrag telefonisch um 2 Jahre verlängert. Abgemacht war ein monatlicher Rabatt von 10,- für den Red Internet & Phone 50 DSL. Nun kam die schriftliche Bestätigung und auf der ist nur ein Rabatt von 5,- berü...
Hallo,ich habe hier schon ähnliche Fälle & Hilfe gefunden, daher probier ich es lieber hier als nochmal über die Hotline Ich bin von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt, inkl. neuem Router. Ich hatte nach der Kündigung keinen Kontakt mehr zum ...
Hallo zusammen. Mir ist vor 2 Tagen der Router kaputt gegangen. Bei Vodafone angerufen und mir wurde gesagt das ich ein Austauschgerät bekomme. Wie läuft der Austausch ab? Weis nicht wo ich den Karton habe vom defekten Router. Kann ich dem GLS Boten ...
Schönen Guten Tag,ich kann kein League of Legends mehr zocken, weil anscheinend ein Verbindungsproblem besteht. Ich kann normal surfen (Speedcheck´s geben sehr gute Ergebnisse von 45-50k mbits besitzte eine 50K Leitung), aber beim Zocken herrscht die...