Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung aber keine Leistung

Hallo wir sind im Dezember umgezogen habe früh genug bei Vodafone den Umzugsauftrag eingereicht als der Umzug schon alles vorbei war hatten wir immernoch keine Info wie es mit unserem Internet usw. aussieht erst nach mehrmaligen Nachfragen hatte es g...

Sandy7 von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telekom Techniker kommt nicht und behauptet wir wären nicht zuhause

Also das Problem ist folgendes:Ein Telekom Techniker hat das Internet in einer anderen Wohnung in unserem Haus angeschlossen und dabei ein Kabel das für unser Internet sorgte entfernt. Daraufhin haben wir über die Vodafone Hotline einen Termin abgema...

Karo97 von Smart-Analyzer
  • 1241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Termin für Abbuchung ?

HalloIch bin seit 19.2.18 Neukunde ....Meine Rechnungen sollen über Bankeinzug beglichen werden und ich bekomme schriftliche Rechnungen auf Papier ....Nur durch MeinVodafone habe ich gesehen,dass schon eine Rechnung vorhanden ist ....ich habe bereits...

JennyWall von Youngster
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Rechnung und Kontostand sind nicht gleich!

Hallo,Tut mir leid - mein Deutsch ist sehr schlecht und ich müss google-translate benutzen.In MeinVodafone zeigt es, dass mein Kontostand -19 euro ist, aber ich habe kürzlich eine Rechnung von Vodafone bekommen, die zeigt, dass ich ihnen 70 euro schu...

Neue fritz box 7590

Meine frage kann ich meine fritzbox gegen eine neue fritzbox tauschen,ich habe die 6490 und möchte gerne die 7590

Raphael71 von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin wurde sehr kurzfristig abgesagt

Hallo, ich hatte heute einen Techniker Termin vor Ort.Von 8 Uhr bis 10.59 Uhr. Um kurz vor 10 Uhr hat sich der Techniker telefonisch gemeldet und den Termin abgesagt.Danach habe ich eine SMS bekommen, das der Auftrag erledigt wurde.Ich fühle mich ein...

Neuer DSL Vertrag - Aktueller Stand - kein Brief/ Techniker Termin

Hallo, ich habe bei Ihnen im Februar einen DSL Vertrag für den 09.04.18 abgeschlossen. Leider steht als Bearbeitungsstand immer noch dasselbe:Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen.  Und ...

Tobi1904 von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Unklarheiten

Hallo Community, nach mehreren Telefonaten und Chats mit dem Support warte ich, nach Bestätigung, dass die Giga-Kombi-Marker gesetzt sind, immernoch darauf, dass es mir in der MeinVodafone-App die 10€ Rabatt, sowie die 10GB extra Datenvolumen anzeigt...

Decoded von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No Activation on Appointment Date Given

Hi All,   I got the appointment for my connection setup on 28 March. As per Vidafone policy if i would not be presnt they would have charged me 49 euros. but on the end day Vodafone cancelled the appointment. i have taken holiday from Office for Inte...

Karan93 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VVL vor 2 Wochen telefonisch - seit dem nichts mehr?

Hallo Zusammen, habe am 16.03 telefonisch meinen VDSL Vertrag verlängert. Der Kollege am Telefon wollte mir innerhalb weniger Tage die Unterlagen zu kommen lassen. Seit dem habe ich aber nichts mehr davon gehört? Der Mod "Jens" hatte vor 1 Woche mal ...

JJansen49 von Netz-Profi
  • 633 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes