Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung wegen Zahlungsrückstand

Und zwar habe ich heute per Mail von Vodafone die Kündigung erhalten wegen Zahlungsrückstand aber vorher keine einzige Rechnung oder geschweige den wurde was abgebucht das würde es ja noch nie habe aber vorsorglich mit einer alten Rechnung was überwi...

Cthothejay von Smart-Analyzer
  • 6958 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde: Gebühr für Zweitrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,da es mir auf anderem Wege nicht möglich ist, mit Ihnen in Kontakt zu treten, versuche ich es nun auf diesem Wege.Sehr gerne würde ich meine Rechnung würde ich die Abschlussrechnung aus März 2018 einsehen. Leider wurde m...

kathbeyer von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router nach Vertragsende zurücksenden

Hallo! Habe meinen Vertrag gekündigt, allerdings mit der Kündigungsbestätigung keinen Retoureschein für meinen Miet-Router bekommen. Kann mir da jemand weiter helfen was ich nun tun soll?

FelixDo von Daten-Fan
  • 2986 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung Festnetz/Internet nach Umzug

Wegen meines Umzuges habe ich, da mir Vofdafone an meiner neuen Adresse keinen DSL-Anschluss mehr zur Verfügung stellen konnte, von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Natürlich habe ich nach Übersendung der Meldebescheinigung noch 3 Monat...

Tanja73 von Smart-Analyzer
  • 1489 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Getting a copy of expired DSl contract

I am looking for a copy of my expired DSL contract as in the last 6 months my billing plan had changed from 19.99 euro to 37 euro and I would like to cross check it. I have lost the copy of the DSL contract as well as a copy of invioice from a period...

Gelöst! VF hält sich nicht an besprochene Vorgehensweisen

Guten Abend zusammen,Geschichte 1:Mittlerweile sind wir mit VF echt am verzweifeln. Meine Freundin und ich haben/hatten je einen Handyvertrag und bis vor kurzen noch einen DSL Anschluss bei VF. Da wir nun berufsbedingt umgezogen sind und vorübergehen...

MWBK87 von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Übersicht, dauer,bis Vertrag geändert wird, nach zusage ?

Kurze Frage,Wie lang dauert es bis eine Telefonische Vertragsänderung in kraft tritt, wenn die zusage bereits vergangen ist? Wo gibt es eine übersicht wenn in "mein vodafone" nichts steht, weder unter aufträge noch nachrichten etc? Kann es sein das i...

Rechnung aber keine Leistung

Hallo wir sind im Dezember umgezogen habe früh genug bei Vodafone den Umzugsauftrag eingereicht als der Umzug schon alles vorbei war hatten wir immernoch keine Info wie es mit unserem Internet usw. aussieht erst nach mehrmaligen Nachfragen hatte es g...

Sandy7 von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telekom Techniker kommt nicht und behauptet wir wären nicht zuhause

Also das Problem ist folgendes:Ein Telekom Techniker hat das Internet in einer anderen Wohnung in unserem Haus angeschlossen und dabei ein Kabel das für unser Internet sorgte entfernt. Daraufhin haben wir über die Vodafone Hotline einen Termin abgema...

Karo97 von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Termin für Abbuchung ?

HalloIch bin seit 19.2.18 Neukunde ....Meine Rechnungen sollen über Bankeinzug beglichen werden und ich bekomme schriftliche Rechnungen auf Papier ....Nur durch MeinVodafone habe ich gesehen,dass schon eine Rechnung vorhanden ist ....ich habe bereits...

JennyWall von Youngster
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes