Forumbeiträge
English speaking support
For couple of weeks I've been trying to get some help from Vodafone in English languane.In this forum I found several phone numbers - bot none if them was helpful. Nobody speaks English. In automated menu there's no possibility to choose English. Als...
Umzugs Probleme!!!! Techniker erschien nicht
Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang März diesen Jahres wechselten meine Frau und ich unsere Mobilfunkverträge zu Vodafone und verlängerten unseren DSL Vertrag anstelle zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Da wir diesen Monat umziehen, w...
Red internet & Phone 16 DSL Vertrag und doch ISDN?
Hallo liebe Leute, bin nach stundelanger Probiererei ziemlich entnervt. Habe meine EB 904 gegen eine FB 7490 getauscht. Dachte, das wäre kein Problem, da ich ein Red Internet & Phone 16 DSL Vertrag habe. Nachdem ich zwar ins Internet komme aber nicht...
Techniker zum 2.ten mal nicht anwesend
Hallo zusammen,Ich habe nun bereits 2x vergeblich auf einen Techniker fur die Freischaltung gewartet. Wirkliche Begründungen konnten mir vom Service team nicht genannt werden. Beschilderungen an Klingel etc. Sind korrekt. Ich kann mir nicht ständig U...
Frage zur Übertragung von DSL
Hallo, meine Bestellnummer ist ARCxxx.When will the transfer of connection be done to my new address Edit: Please do not post any personal data openly on a public board. Thanks. Thread also moved to correct board section, @Suzy.
Gelöst! Lange Wartezeit bei DSL Neuvertrag - Alternative (50 GB Datenvolumen) hat nicht geklappt
Hallo Leute, schon am 17.02. habe ich einen DSL-Anschluss bestellt (leider mit einer Rufnummermitnahme, was auch, wegen des unterschiedlichen Namens des Vertraginhabers, ein paar Tage Verspätung verursacht hat) und ich habe einen Anschalttermin am ...
Erste Rechnung und Abbuchung
Hallo,Ich hab am 10.3.18 den Termin zur Freischaltung erhalten, ab wann kann man mit der ersten Rechnung rechnen und zu wann wird dann abgebucht?
Beschwerde
Hallo Zusammen,als Kunde bin ich mit den Leistungen und dem Produkt äußerst unzufrieden und habe keinerlei Interesse an einer Behebung der bestehenden Probleme. Die vertraglich vereinbarten Leistungen werden nicht erbracht.Unverschämterweise wird dem...
zweiter Receiver IP TV DSL
Hallo,ich stehe vor der Entscheidung zwischen zwei Anbietern.Ich benötige triple play, also Internet+Telefon+TV via DSLLeider konnte ich im Bestellvorgang keine Option finden, einen zweiten Receiver for zb unser Schlafzimmer zu wählen.Ohne zweiten Re...
DSL Bestellung - Keine TAE Dose - ich soll Elektriker beauftragen???
Hallo. Ich habe vor kurzem Vodafone DSL bestellt. Nun ist es so das sich durch die Versorgung meines aktuellen Anbieters sich in der Wohnung "nur" eine Netzwerk bzw. RJ-45 Dose befindet und keine TAE Dose. Vodafone hat mir nun mitgeteilt, dass zum S...