zweiter Receiver IP TV DSL
hermanion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung zwischen zwei Anbietern.

Ich benötige triple play, also Internet+Telefon+TV via DSL

Leider konnte ich im Bestellvorgang keine Option finden, einen zweiten Receiver for zb unser Schlafzimmer zu wählen.

Ohne zweiten Receiver wäre das Produkt für mich eher nutzlos, da wir auch in weiteren Räumen auf das TV Programm zugreifen möchten. Bei der Telekom oder auch 1und1 wäre dies problemlos möglich.

Wenn wir uns für Vodafone entscheiden, wie teuer ist ein zweiter Receiver? Wo ist dieser erhältlich?

Mit freundlichen Grüßen

hermanion

2 Antworten 2
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hermanion,

vielen Dank für Dein Interesse an Vodafone TV.

Im DSL-Bereich ist nur die Nutzung von einem TV-Center2000 vorgesehen (das gibts dann als Mietgerät).
Eine Direkte Kaufmöglichkeit besteht nicht.

Es bleibt natürlich der Weg über z.B. Ebay oder Fachhändler (Listenpreis ~ 299 Euro).

Der Betrieb von mehr als einem TV-Center wird offiziell nicht unterstützt , grundsätzlich sollte es aber funktionieren. Es kann zu Einschränkungen kommen , wenn die Bandbreite nicht für 2 Streams reicht, daher wenn überhaupt mindestens ab einer Bandbreite von 25 , besser 50 Mbit/s.

Können wir an Deiner Adresse ggf. über Kabel TV / Internet bieten?
Da wären mehrere Geräte kein Problem.

Ansonsten fürchte ich, haben wir nicht das passende Produkt in unserem Portfolio.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich fürchte auch, Vodafone hat dann für deine Ansprüche nicht das Richtige im Angebot. Weiß natürlich keiner, ob sie ihr Vodafone TV (IPTV) noch mal aufhübschen oder nur noch an Kabel verweisen. Aber in Zeiten von Magine, Zattoo, waipu & Co. nix bei Smiley (überglücklich) @hermanion?