Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2018 15:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2018 17:29
am 03.04.2018 16:28
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 03.04.2018 16:32
am 03.04.2018 16:42
Auf Verdacht irgendwas was man gerade so für richtig hält irgendwohin zu überweisen wo man es für richtig hält ist mal freundlich gesagt eher suboptimal da sollte man sich vorher schon mal informieren also lange vorher denn jetzt ist es zu spät denke ich mal also ich weiß das nicht sicher aber wenn die Kündigung wegen Nichtzahlung da ist dann geht das an ein Inkassobüro und die können dann sicher mehr dazu sagen da sind Sie hier oder im Shop aber dann eher falsch das hätte viel früher passieren müssen denn jetzt denke ich aber ich bin auch nur kunde ist es vermutlich zu spät
@Cthothejay schrieb:
sorry wegen den Satzzeichen
Dito.
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 03.04.2018 16:49
am 03.04.2018 16:52
am 03.04.2018 17:35
am 03.04.2018 19:19
Darum hatte ich indirekt ja schon weiter oben gebeten, @Jojo111. Aber offensichtlich ist das @Cthothejay egal.
Es bleibt zu hoffen, daß die Bewerbungen nicht auch in dieser desinteressiert-rücksichtslosen Form verfaßt werden, sonst sehe ich eher schwarz für einen neuen Job. Denn wenn man sich so absolut keine Mühe gibt, das Anliegen verständlich zu formulieren, dann braucht man auch nicht wirklich Hilfe erwarten.
Ich bin hier dann raus. Das Inkassobüro wird sich sicher bald bei @Cthothejay melden und mit dem kann er/sie dann (in hoffentlich verständlicherer Form) alles weitere klären.
am 03.04.2018 19:26
am 03.04.2018 19:30
Hallo @Cthothejay,
ich fürchte fast, da wird hier im forum niemand helfen können. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich habe den Eindruck, dass deine finanziellen Probleme doch größerer Art sind. Hast du schon mal überlegt, professionielle Hilfe in Anspruch zu nehmen?