1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Übersicht, dauer,bis Vertrag geändert wird, nach zusage ?

Kurze Frage,

Wie lang dauert es bis eine Telefonische Vertragsänderung in kraft tritt, wenn die zusage bereits vergangen ist?

Wo gibt es eine übersicht wenn in "mein vodafone" nichts steht, weder unter aufträge noch nachrichten etc?

Kann es sein das ich veräppelt wurde und das Gespräch trotz seriöser wirkung , ein fake war?

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @habbibihatfrage,

übrigens: cooler Username 😄

Wann hast Du denn dem Ganzen telefonisch zugestimmt? War das im Zuge der Kundenrückgewinnung? Falls ja, kann es aktuell leider bis zu 2 Wochen dauern. Die Kolleginnen und Kollegen sind sehr fleißig und haben einen "Stau".

Die Angebote werden nicht sofort telefonisch umgesetzt. Es wird ein Vorgang angelegt (ähnlich einer E-Mail), der dann bearbeitet wird. Das geschieht natürlich der Reihe nach. Wenn dann viel los ist, Kolleginnen&Kollegen krank werden, dann dauert es länger als gewöhnlich. In MeinVodafone siehst Du das erst, wenn es beauftragt wurde.

Das Dich wer veräppelt hat -> ich denke nein.

Schau ich mir aber gern an. Schick mir - wenn Du magst - eine PN mit folgenden Angaben:

1) Link zu diesem Beitrag

2) Deine Ruf- oder Kundennummer

3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation. Wie Du es nach unserem Kontakt ändern kannst, findest Du hier.

4) Optimal wäre noch, wenn Du mir verrätst, welche Konditionen Dir angeboten wurden. Ich gleich das dann direkt ab.

Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!