Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL und Festnetz "Login " bei Verwaltung und Rechte

Hallo,ich habe heute abend unter "Verwaltung und Rechte" gelesen: <Sie sind momentan nicht der Login-Administrator des DSL /Festnetz-Vertrages.  Sie Können daher die aufgerufene Seite nicht betreten . Das verwirrt mich ein wenig, denn ich habe den Ve...

poschi54 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EURO FLAT in der Rechnung verschwunden

Ich verfüge über zwei Anschlüsse - privat und Geschäft - für beide habe ich vor Jahren eine EURO FLAT abgeschlossen für Telefonate in eines , von mir präferiertem EU-Ausland. Nun stelle ich fest, daß bei einem Anschlüße in den Rechnung seit geraumer ...

vanguish von Youngster
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt via E-Mail zwecks Vertragsverlängerung nach Kündigung

Hallo, ich habe meinen Dsl & Phone 100 Vertrag fristgerecht gekündigt. Dieser läuft nun im august 2018 aus. Nun interessiere ich mich aber für eine Verlängerung, da ich erfahren habe, dass vodafone auch TV über DSL anbietet.Dieser nervigen rückgewinn...

tweitz10 von Smart-Analyzer
  • 1454 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wann bekomme ich meinen Anschalttermin?

Hallo lieber Moderatoren, für meine neue Wohung habe ich einen DSL-Anschluss bestellt. Der Bearbeitungsstand steht schon seit längerem auf "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen." Grunds...

Favor1te von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Shop will Storno nicht ausführen

Habe vorgestern im Shop meinen Vertrag verlängert und explizit nachgefragt, ob eine Vertragsverlängerung/Vertragsänderung auch ohne neues Handy möglich ist. Mir wurde gesagt, einmal Handy, immer Handy.Meine Mutter hat am nächsten Tag Ihren Vertrag eb...

heta1212 von Smart-Analyzer
  • 1593 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

i got my DSL installed today but EASYBOX 804 stopped working

Hello Guys, Please if anyone can help me through this. i got my net installed today i sat up my easybox and enjoyed some internet till midnight then suddenly everything disappeared. the red light underneath tha easybox is glowing slowly with red colo...

beyrouthi von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abgelaufener DSL Vertrag

Hallo liebe Community, mein DSL Vertrag mit Vodafone ist seit fast einem Monat beendet. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich doch die DSL brauche (aber keine Festnetznummer...).Gibt es die Möglichkeit den alten Vertrag wieder am Leben zu rufen? Ohne...

MaBi911a von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Gesperrt

Hallo mein Anschluss ist gesperrt wegen Offener Rechnung. Diese ist seit gestern ausgeglichen auf meinem Kundenkonto. Wann wird mein Anschluss wieder freigeschaltet?

Talia14 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss aus technischen Gründen nicht realisierbar

Hallo,Ich habe am 15.02. einen DSL-Anschluss beantragt. Zuerst wurde der Anschlusstremin verlegt auf den 17.04., jetzt wurde mir am 03.04. eine Absage aus technischen Gründen erteilt.Vermieter hat seinen 1&1 Anschluss am 01.03. portiert.Ein Telekomte...

lilu9276 von Daten-Fan
  • 856 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

50MBit Leitung wurde auf Vectoring gewechselt, 100Mbit möglich ?

Hallo,ich habe seit fast 2 Jahren hier einen 50MBit DSL Anschluss,letzte Woche wurde wohl endlich der Verteiler geupgraded und mein Router zeigt Vectoring an. Außerdem steht in der Fritzbox jetzt 100/40 statt 50/10Der Speedtest liefer natürlich nur 5...