Nachdem ich mal wieder knapp 30 Minuten in der Warteschleife hing, und den Sachverhalt dann zum wiederholten Male schildern musste, legte der Hotline-Mitarbeiter einfach auf, ohne das Problem zu lösen. Wo kann ich mich über das freche Verhalten des M...
Ich habe meinen Vertrag verlängert, weil ich ziemllich zufrieden mit meinem DSL Anschluss bin. Nun meine Frage:ich habe zu meinem verlängerten Vertrag einen Mietrouter zugebucht, der auch schon da ist. Jetzt möchte ich gerne den alten Router zurückge...
Ich brauche meine mic code Edit: @Drakakis Board angepasst
Guten Tag, ich habe nun seitdem Anfang der Vertragslaufzeit starke Segmentüberlastungen bei meinem Kabelanschluss. Ich habe mich mehr als dreimal beschwert, mir wurde immer wieder versichert, dass es behoben werden würde innerhalb von vier Wochen. Es...
Hi, I got a contract signed for Vodafone DSL internet from a Vodafone store in Bamberg. There has been no contact for appointment for more than 2 days. Can anyone help me get an appointment to install the internet ? Name : XXXX Address - XXXX Phon...
Bin von DSL 50 Mbit/s gewechselt auf 100 Mbit/s aber laut gefühl und Testergebnissen ist es noch weit davon entfernt ! Laut Fritzbox 69,5 Mbit/s laut Speedtest 64,47 Mbit/s !Das kann es nicht sein ist ja fast das selbe wie mein alter Anschluss !Tips ...
Guten morgen. Seit Anfang März warte ich auf weitere Bearbeitung meines Auftrages. Hatte nach der Bestellung auch ein nettes Telefonat wo mein Wunschtermin der 04.04. War. Danach stand in der Bearbeitungmaske. Wir haben ihren Anschluss bestellt. Seit...
Hallo zusammen, ich bin eigentlich kein Fan davon irgendwelche Probleme mit Vodafone aus Lust und Tollerei irgendwo zu posten, allerdings sprengt die Situation jetzt den Rahmen und auch langsam aber sicher meine Geduld. Ich habe zum 01.03.2018 einen ...
Guten Morgen, habe folgendes Problem:-> habe mir einen neuen Router gekauft und benötige den MIC zur Installation. Diesen habe ich leider nicht mehr (Vertragsverlängerung, Umzug, etc.) Die Versuche ihn per SMS zustellen zu lassen schlugen fehl - ich ...
Hallo,ich habe heute abend unter "Verwaltung und Rechte" gelesen: <Sie sind momentan nicht der Login-Administrator des DSL /Festnetz-Vertrages. Sie Können daher die aufgerufene Seite nicht betreten . Das verwirrt mich ein wenig, denn ich habe den Ve...