Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2018 14:38
am 02.04.2018 14:53
Hallo @tweitz10,
einen direkten E-Mail Kontakt gibt es so nicht mehr.
Du kannst die Kundenbetreuung über unser Kontaktformular erreichen. Alternativ kannst Du mir auch einfach eine PN mit folgenden Daten schicken:
1) Link zu diesem Beitrag
2) Deine Ruf- oder Kundennummer
3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation. Das Kennwort kannst Du natürlich nach unserem Kontakt ändern. Mehr Infos dazu findest Du hier.
Ich schau mir dann an, was sich machen lässt und melde mich bei Dir schnellstmöglich.
Beste Grüße und einen schönen restlichen Ostermontag,
Nosh
am 03.04.2018 19:46
am 05.04.2018 11:03
Hallo tweitz10,
der Rückrufwunsch ist hinterlegt, aus welchem Grund sich noch Niemand bei Dir gemeldet hat, kann ich nicht nachvollziehen 😞
Du kannst jetzt abwarten oder die Sache selbst in die Hand nehmen 🙂
Wenn wir Dir helfen können, gib einfach Bescheid!
Viele Grüße
Kira
am 05.04.2018 18:16
am 07.04.2018 11:09
Hey @tweitz10,
das ist sehr ärgerlich. So schnell geb ich aber nicht auf. Ich hab Dir eine PN geschrieben. 🙂
Beste Grüße,
Nosh