1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt via E-Mail zwecks Vertragsverlängerung nach Kündigung
tweitz10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe meinen Dsl & Phone 100 Vertrag fristgerecht gekündigt. Dieser läuft nun im august 2018 aus. Nun interessiere ich mich aber für eine Verlängerung, da ich erfahren habe, dass vodafone auch TV über DSL anbietet.

Dieser nervigen rückgewinningsnummer traue ich nicht über den Weg.

Gibt es eine E-Mail Adresse wohin man Kontakt aufnehmen kann bzgl. einer Verlängerung bzw. Erweiterung des Vertrages ?

Vielen Dank im Voraus und frohe Ostern !
5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @tweitz10,

einen direkten E-Mail Kontakt gibt es so nicht mehr.

Du kannst die Kundenbetreuung über unser Kontaktformular erreichen. Alternativ kannst Du mir auch einfach eine PN mit folgenden Daten schicken:

1) Link zu diesem Beitrag

2) Deine Ruf- oder Kundennummer

3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation. Das Kennwort kannst Du natürlich nach unserem Kontakt ändern. Mehr Infos dazu findest Du hier.

Ich schau mir dann an, was sich machen lässt und melde mich bei Dir schnellstmöglich.

Beste Grüße und einen schönen restlichen Ostermontag,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tweitz10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich hatte in der Zwischenzeit auch telefonischen Kontakt mit einem MA von VF. Da ich mich gerade auf der Autobahn befand, vereinbarten wir einen späteren Zeitpunkt unter Angabe der genauen Uhrzeit zwecks Rückruf ihrerseits. Leider ist der Anruf ausgeblieben.

Sehr sehr schade !
Kira
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tweitz10,

der Rückrufwunsch ist hinterlegt, aus welchem Grund sich noch Niemand bei Dir gemeldet hat, kann ich nicht nachvollziehen 😞

Du kannst jetzt abwarten oder die Sache selbst in die Hand nehmen 🙂

Wenn wir Dir helfen können, gib einfach Bescheid!

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tweitz10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, auch ich kann es mir nicht erklären. Ganz schlechter Stil ! Stand jetzt hält man es wohl nicht für nötig.

Dann warte ich bis August und gehe zur Telekom.

Ich bedanke mich trotzdem.

Mit freundlichen Grüßen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @tweitz10,

das ist sehr ärgerlich. So schnell geb ich aber nicht auf. Ich hab Dir eine PN geschrieben. 🙂

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!