Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

59 € für nicht erschienenen Techniker!

Hallo, Mitte Februar bin ich umgezogen. Nach etlichen Terminverschiebungen stand dann auch endlich mal der Termin für den Techniker fest, der jedoch nicht erschien. Nach zahlreichen Telefonaten mit dem Kundenservice von vodafone wurde mir bestätigt i...

DSL Termin kurzfristig verschieben

Hallo.Ich habe ein großes Problem. Wie und wo kann ich sehr kurzfristig und schnell den Technikertermin verschieben??

Euphoria1 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit meiner Hotspot Flat

Hallo communityIch habe folgendes Problem seit Anbeginn meiner Vodafone Hotspot Flat. Die Flat funktioniert seit Anbeginn nicht und ich kann mich nicht anmelden. Jedes Mal wenn ich mich anmelde steht dort Benutzername oder Passwort falsch ich habe se...

Vodafone Fax Ratingen er epost nicht erreichbar

Hallo, kann das auch mal die Community bestätigen. Erreiche das Fax von Vodafone Kundenbetreung in Ratingen schon seit 2 Wochen nicht via Fax services und des epost fax Service. Kann Vodafone mal sich bitte auch dazu Äußern ob Störungen vorliegen.Fax...

krabe von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag DSL und Mobilfunk

Hallo, ich bin seit langem Vodafone Mobilfunkkunde seit über 2 jahren (im februar 2018 wurde erneut verlängert) DSL und Tv Kunde. Die Giga-kombi (10€ rabatt) wurde immer bei vertragsschluss vorgegaukelt, jedoch werde ich nun seit jahren hin und herge...

Nur Probleme mit dem Internet und dem Telefon

Hallo, undzwar haben Wir zuhause das Problem, das ständig unsere Verbindung abbricht, oder nicht die gewünschte Leistung gegeben wird. Heute ist es wieder das Telefon, welches nicht funktioniert. Im Ereignislogbuch steht folgendes: 04/08/2018  06:29:...

Eddys94 von Netzwerkforscher
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

6 weeks and still no DSL internet

Can please any one from Vodafone to help me out?   I order DSL internet since 6 weeks ago and I am still waiting. I visit the Vodafone shops couple of times but helpless. I called to Vodafone center, some incompetent employees just bla bla as always...

NKT von Youngster
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer DSL Vertrag-wie lange dauert die Prüfung?

Hallo, ich habe am 20. März über den Onlineshop einen Vertrag Telefon/Internet bestellt. Es kam dann auch sofort eine Auftrags Bestätigung. Bei der Statusabfrage steht seit dem das der Auftrag geprüft wird. Wie lange dauert das denn? Ist da etwas sch...

Numhei1 von Smart-Analyzer
  • 1938 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neu-Anschluss genauer Ablauf

Hallo Vodafone Community,  am 11.04 ist der Anschlattermin für mein neuen Vodafone - Anschluss. In einer EMail steht, "sie brauchen dazu nicht zuhause zu sein". Wie genau ist das zu verstehen? Wird das im Haus oder ausserhalb des Hauses durchgeführt?...

vc2790 von Daten-Fan
  • 1383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Änderung Nachname

Hallo, ich hab mal ne Frage, mein Nachname hat sich geändert, wie kann ich diesen nun bei Vodafone weitergeben? Ich habe mehrere Verträge, daher weiß ich nicht, wie ich da vorgehen soll. Zudem muss ich auch meine neuen Bankdaten übermitteln, würde al...