Bestätigungsmail
Laura8
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe am Dienstag ein Vertrag für Telefon&wlan&tv über die Hotline abgeschlossen. Mir wurde gesagt Ih bekomme kurz nach der Bestellung eine E-Mail.

Ich habe keine Mail erhalten und bei der Hotline wird mir nur gesagt „wir denken der Vertrag ist durch“. Aber im System steht nichts.

Die erste Bestellung wurde schon storniert, da es wohl eine bessere Leistung für den gleichen Preis gab. (Ich wurde nicht informiert)

Soll ich online noch einen Vertrag abschließen oder ist das normal das es länger dauert und das nichts im System steht ?
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Laura8,

 

tut mir leid, dass Du da noch nichts gehört hast. Hast Du denn eine Auftragsnummer bekommen?

 

Falls ja, schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Link zu diesem Beitrag

2) Deine Auftragsnummer, alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum

3) Dein Kundenkennwort, dass Du bei Abschluss festgelegt hast.

 

Ich mach mich dann auf die Suche und melde mich schnellstmöglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!