Hallo liebe Community,ich bin der neue mit folgenden Problem.Meine Freundin ist Vodafone Kundin seit geraumer Zeit. Jetzt sind wir zusammen und umgezogen. Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert vor c.a 1 Monat und dieser sagte die Abschaltung ist...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen. Wir haben ein Mehrfamilienhaus im Zentrum Augsburgs. Dort haben wir von der Telekom 25erVDSL Anschlüsse liegen bzw. können bis zu 25Mbit "ziehen". Nun bekommen wir neue Mieter, die gerne eine schnellere V...
Mal Beispiel: Ich habe Vodafone Festnetz und die Mobil & Euro Flat.Jetzt fliege ich z.B. in die USA und buche für Handy eine Easy Travel Flat world. Jetzt stelle ich auf meiner Fritzbox Rufumleitung von Festnetz auf mein Handy ein. 1.) funktioniert d...
Hallo, am heutigen 10.04 wurde mein DSL auf einen Komfort Anschluss mit Vodafone TV umgestellt. Allerdings habe ich bis heute weder das TV Center noch die FritzBox erhalten die bestellt wurden.Bitte um Hilfe.Gruß Michael
Hab einen DSL Vertrag abgeschlossen und der Verkäufer bot mir zur überbrückung einen Gigacube an und sollte ihn innerhalb der 30 Tage Aktion wieder zurück bringe.Habe ich gemacht.Und jetzt nur noch Ärger!Habe das Ding am 09.11.17 mitgenommen und am ...
Hallo zusammen, wir haben einen alten Arcor DSL Vertrag mit fester IP. Folgende Einstellungen sind am Router (Lancom) getroffen worden: Benutzername: xy.....Passwort: (leer)VCI: 32VPI: 1MTU: 1488Profil: ADSL IP: 1.2.3.4Gateway: 1.2.3.5 DSL is synchro...
Hallo! Hatte heute Termin für einen Neuanschluss. Die Dose ging vorher mit 1&1 problemlos. Der Techniker der Telekom war da, hat die Dose durchgemessen und ist dann mit einem "Geht" verschwunden. Die Easybox 804 kriegt seit über einer Stunde kein DSL...
Hallo Community, ich besitze schon einen Red M Mobilfunk Vertrag und habe jetzt einen DSL & Phone Vertrag abgeschlossen, wegen der GigaKombi. Der Vertrag wurde schon bearbeitet und befindet sich schon in meinem Mein Vodafone Portal. Freigeschaltet wi...
Hallo. Ich hatte heute für den 10.04.2018 den Techniker Termin für meinen Internetanschluss,diesen konnte ich nicht wahrnehmen (aber vorher auch nicht stornieren). Nun steht bei meinem Bearbeitungsstatus, dass der Anschluss erfolgreich freigeschaltet...
DSL und Internet Ich wohne in der Schweiz und habe eine Ferienwohnung in Berlin (einmal umgekehrt...) Heute habe ich ein Abo bei Vodafone abgeschlossen. Wie kann ich via eMail mit Vodafone in Kontakt treten, so dass ich den Liefertermin der FritzBo...