Hallo,ich kann leider keine Möglichkeit finden für unsere Statische IP einen reverse DNS zu setzten!?Kann mir jemand helfen? mfgBjörn
Hi all, I am not able to find any clear information on the website on "How to cancel a contract". My contract is more than 2 years.Can you please tell me what steps I have to take? Many companies offer this kind of service on their website - can Voda...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Referenz man angeben muss bei der Überweisung, wenn man die 100 Euro für den Router zahlen möchte? Ich hab mein Konto nach dem Beendigen des Vertrags geändert, somit kann Vodafone das nicht abheben und ic...
Hallo Zusammen,habe mein Vertrag fristgerecht gekündigt. Jetzt überlege ich weiter bei Vodafone zu bleiben und würde geren ein Kontakt zu Vodafone per E-Mail aufnehmen, also nicht per Telefon und nicht per Chat.Nur per E-Mail, weiß jemand wo ich ich ...
Ich wollte Vodafone kontaktieren, da ich einige Fragen habe. Allerdings finde ich kein Kontaktformular. Ich habe gehofft es gibt nach allen Hilfe-Seiten irgendwo einen Button "Keine Antwort gefunden" und man kommt dann auf ein Kontaktformular, aber F...
Hallo ich habe nach 12 Monate einen Tarifwechsel beantragt von einer DSL 100mbit (39,95€) auf 50mbit (34,95€) Leitung, wie lange verlängert sich dadurch mein Vertrag?Vielen Dank für die Antworten.Gruß
Hi, bei mir ist der DSL Anschluss auffällig langsam. Es ist VDSL 50. Tagsüber ca. 47-49 MBit schnell. Abends 6-9 MBits langsam. Wenns langsam nicht besser wird, werd ich mein Vertrag kündigen. Fritzbox 7490 hilft da auch nichts. Autokanal Wechsel auc...
Hallo zusammen,ich habe einen Umzug mit meinem bisher bestehenden Vodafone DSL 16 beantragt. Die Vertragslaufzeit meiner bisherigen Vertrages endet im Mai 2019; also in einem Jahr. Bei Mitnahme des Vertrages findet normalerweise keine Vertragsverläng...
Hello,The DSL/Power light keeps on blinking, which for what I've read so far means there is no DSL connection established. I ve started the fritz box many time also I contacted the customer care but thy disconnected the call. There is no internet for...
Hi,Gestern sollte mein Tarif für Internet und Telefon bis 17:00 Uhr umgestellt werden. Als um 22:00 das Internet immer noch nicht wieder ging, dachte ich smarterweise das Modem mal zurückzusetzen. Seitdem klappt die Aktivierung aber nicht mehr, jedes...