Hallo liebe Community,
ich bin der neue mit folgenden Problem.
Meine Freundin ist Vodafone Kundin seit geraumer Zeit. Jetzt sind wir zusammen und umgezogen. Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert vor c.a 1 Monat und dieser sagte die Abschaltung ist am 29.03.18 und die Anschaltung wäre am 04-05 .04.2018.
Heute haben wir eine SmS erhalten das ein Techniker am 17.04.2018 zu uns kommen wird. Wie kann das möglich sein das der Termin sich so arg verschiebt. Gibt es eine Möglichkeit den Termin zu beschleunigen?
Wir zahlen für den Umzug 29.99 oder 39.99 ist völlig okay.
Wer zahlt uns jetzt diesen Ausfall vom 05-17.04.2018 ?
Ich bin dazu noch ans Netz gebunden weil ich häufig Homeoffice machen muss.
Ich werde auch ab dem 05.04.2018 eine Rechnung für den Monat erstellen Grundgebühr/Monatstage = Betrag X.
Selbst die ganzen Ausfälle seitens Vodafone habe ich hingenommen und selbst ein Techniker sagte daß es nicht an uns gelegen hat sondern Vodafone .
Falls ein Mod anwesend ist ich kann per PN die Telefonnummer,Adresse,Name,Nachname, Geburtsdatum, Kundenpasswort nennen.
Viele liebe Grüße
Blackone09