Neuanschluss - Kein DSL
ASB1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Hatte heute Termin für einen Neuanschluss.

 

Die Dose ging vorher mit 1&1 problemlos.

 

Der Techniker der Telekom war da, hat die Dose durchgemessen und ist dann mit einem "Geht" verschwunden.

 

Die Easybox 804 kriegt seit über einer Stunde kein DSL Signal.

 

Eine testweise angeschlossene FritzBox findet auch kein DSL.

 

Könntet ihr da mal gucken?

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ASB1,

 

willkommen in der Vodafone Cokmunity!

 

Funktioniert der Anschluss mittlerweile?

 

Es kann ein paar Stunden dauern, bis die Einrichtung des Modems funktioniert.

 

Falls der Anschluss noch nicht nutzbar ist und Du noch keine Störung gemeldet haben solltest, gehe mal die Schritte aus unserer DSL Checkliste durch und sende mir anschließend eine PN.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und eine Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!