Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2018 15:21
Hallo Community,
ich besitze schon einen Red M Mobilfunk Vertrag und habe jetzt einen DSL & Phone Vertrag abgeschlossen, wegen der GigaKombi. Der Vertrag wurde schon bearbeitet und befindet sich schon in meinem Mein Vodafone Portal. Freigeschaltet wird Mitte Mai.
Ich finde unter Mein Vodafone, weder Mobilfunk, noch DSL Vertrag, keinen Hinweis auf die GigaKombi. Weder die 10Eur Gutschrift oder 10GB extra Volumen oder irgendeinen Hinweis.
Wie lange dauert so etwas?
MfG
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2018 15:32
Hallöchen und willkommen im Forum
Die Giga-Kombi wird erst aktiv, sobald beide Verträge geschalten sind, in deinem Fall erst Mitte Mai.
Du wirst zeitnah (ein paar Werktage nach der Schaltung) per SMS Informiert, dass die Giga-Kombi aktiv ist. 1-2 Werktage danach bekommst du eine seperate SMS zu den Gigabytes.
Beachte aber bitte: Du bekommst dann die Giga-Kombi nur, wenn bei beiden Verträgen das Geld vom Konto abgebucht wird und die IBAN identisch ist.
Lieben Gruß
am 11.04.2018 15:32
Hallöchen und willkommen im Forum
Die Giga-Kombi wird erst aktiv, sobald beide Verträge geschalten sind, in deinem Fall erst Mitte Mai.
Du wirst zeitnah (ein paar Werktage nach der Schaltung) per SMS Informiert, dass die Giga-Kombi aktiv ist. 1-2 Werktage danach bekommst du eine seperate SMS zu den Gigabytes.
Beachte aber bitte: Du bekommst dann die Giga-Kombi nur, wenn bei beiden Verträgen das Geld vom Konto abgebucht wird und die IBAN identisch ist.
Lieben Gruß
am 11.04.2018 15:34
Danke für die schnelle Antwort.
am 11.04.2018 16:06
Sehr gerne
Ich mach dann mal hinter uns zu.