Hallo an alle, ich würde gerne unser DSL von derzeit 6.000 auf 16.000 umstellen lassen. Ich denke das würde uns reichen bin mir aber nicht sicher. Jetzt zu meiner Frage: 1. Kann ich ersteinmal auf 16.000 DSL umstellen und wenn ich nach 1-2 Monaten m...
Hallo,Ich wollte auf diesem Wege mal nachfragen laut Status ist der Anschluss Bestellt und die Zugangsdaten erhalte ich in den nächsten Tagen.Dieser Status ist jetzt schon über 2 WochenARCXXXJetzt die Frage wielange wird das noch dauern ? Danke ...
I have been trying to send an email to Vodafone all day and even had a friend who spoke german try to get a hold of customer service to cancel the orders that were made yesterday. They want customer numbers which I do not have I only have order numbe...
Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zum Umzug von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel Internet. Wenn ich aufgrund eines Umzuges von DSL nach Kabel wechseln muss, wie genau läuft dann der Wechsel ab. Laut Recherche im Internet muss ich, wenn ich den Umzu...
Guten Tag,Und zwar ist mir aufgefallen, das Vodafone die Rechnung abgebucht hat für Festnetz und Internet. Mein Konto war nicht gedeckt. Habe auch schon eine Email zum Kundenservice geschickt.Wollte fragen ob das Richtig ist, das die in 10 Tagen noch...
Was bedeutet das genau? Und mit welcher Begründung wird dieser erhoben?
Liebes Vodafone-Team, liebe Community, in den letzten Monaten (schätzungsweise halbes/Dreivierteljahr) häufen sich die Probleme, dass der Amazon FireTV Stick keine Verbindung mehr zu meiner Easybox 804 herstellen kann. Jahrelang lief alles wie am Sch...
Ich habe per E-Mail von Vodafone die Info bekommen ich habe für 24 Monate einen neuen Vertrag alles gut soweit war ja so geplant das war 2017 ich habe das Problem das mir da in dieser Mail zugesichert wurde ich würde für 24 Monate einen Rabatt von 5€...
Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Auch bei der Kündigung versucht man wieder, den eigenen Vorteil zu sichern. Vertragslaufzeit bis zum 12.03 habe ich schriftlich. Dieses Dokument möchte ich per E-Mail als Widerspruch zu dem mir nun genannten spätere...
Hallo, ich wurde im August 2017 als Neukunde geworben. Leider wurde die Prämie über Aklamio trotz mehrerer Nachbuchungsanfragen bis heute nicht verbucht. Aklamio schreibt, die Prüfung durch Vodafone würde noch andauern. Kann das sein? Danke für die H...