Hi, Could you please cancel the security package added with my DSL connection? Edit: @mjvalan thread moved to right board
Liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich habe am 04.04.2018 unaufgefordert die EasyBox 804 zugesendet bekommen. Ich würde nun gern wissen, wie es dazu kam. Kurz zu meiner Situation: bin seit November 2017 Neukunde bei DSL und hatte zu Beginn ...
Hallo liebe Community, jedes MAL das Gleiche, die Vertrgaverlängerungen, die mit der Hotline abgeschlossen werden, werden erst nach über einen Monat schriftlich bestätigt, entsprechen dann nie der Sprachaufzeichnung und den mündlich getroffenen Vertr...
Hallo an alle, ich würde gerne unser DSL von derzeit 6.000 auf 16.000 umstellen lassen. Ich denke das würde uns reichen bin mir aber nicht sicher. Jetzt zu meiner Frage: 1. Kann ich ersteinmal auf 16.000 DSL umstellen und wenn ich nach 1-2 Monaten m...
Hallo,Ich wollte auf diesem Wege mal nachfragen laut Status ist der Anschluss Bestellt und die Zugangsdaten erhalte ich in den nächsten Tagen.Dieser Status ist jetzt schon über 2 WochenARCXXXJetzt die Frage wielange wird das noch dauern ? Danke ...
I have been trying to send an email to Vodafone all day and even had a friend who spoke german try to get a hold of customer service to cancel the orders that were made yesterday. They want customer numbers which I do not have I only have order numbe...
Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zum Umzug von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel Internet. Wenn ich aufgrund eines Umzuges von DSL nach Kabel wechseln muss, wie genau läuft dann der Wechsel ab. Laut Recherche im Internet muss ich, wenn ich den Umzu...
Guten Tag,Und zwar ist mir aufgefallen, das Vodafone die Rechnung abgebucht hat für Festnetz und Internet. Mein Konto war nicht gedeckt. Habe auch schon eine Email zum Kundenservice geschickt.Wollte fragen ob das Richtig ist, das die in 10 Tagen noch...
Was bedeutet das genau? Und mit welcher Begründung wird dieser erhoben?
Liebes Vodafone-Team, liebe Community, in den letzten Monaten (schätzungsweise halbes/Dreivierteljahr) häufen sich die Probleme, dass der Amazon FireTV Stick keine Verbindung mehr zu meiner Easybox 804 herstellen kann. Jahrelang lief alles wie am Sch...