Hallo,gibt es keine Ordentliche Preisübersicht für Neukunden für die GigaKombi? Man bekommt immer nur die Einzelpreise aber nirgends mal eine Art Konfigurator. Stattdessen wird man immer an Hotlines verwiesen. Ich suche den Preis für:Vodafone Red M i...
Hallo zusammen,welcher Tarif ist vergleichbar mit DSL aus der TAE-Dose, nicht per Kabelanschluss? Irgendwie verstehe ich bei den Internet-Tarifen "Cable" als aus der Kabelanschlussdose...
Apologies for having to write this in English; my German is still a work in progress. The Vodafone technician came and "activated" my DSL connection on 12th but he refused to wait for me to plug in the router to verify that it was going to work. And...
Hallo zusammen, ich habe seit etlichen Jahren einen 16 Mbit DSL Anschluß inkl. ISDN. Dieser wurde nun in einen 100MBit VDSL Anschuss umgestellt. Nun zu meinem Problem:EB804 mit MIC-> alles läuft wie erwartet Fritzbox 7390 -> DSL Sync klappt, aber PPP...
Hallo zusammen, ich habe nach Vertragsende meine gemietete easybox zurück gesendet. Die Box kam auch bei Vodafone an, wurde dort jedoch nicht angenommen mit der Begründung "keine Kündigung ersichtlich". Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass die...
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich bin vor knapp einem Monat umgezogen und habe auch meinen Vodafone Vertrag mitgenommen, da am neuen Ort derselbe Vertrag verfügbar war (Vodafone Sprache/Internet 16000). Während in der alten Wohnung die 16 ...
Hallo, ich habe vor 2 tagen am Telefon versucht einen VDSL Vertrag abzuschliessen.Ich moechte wirklich gerne mit meinem DSL Anschluss zu Vodafone.Leider hat der Kollege am Telefon die Haelfte von dem, was er am Telefon gesagt hat nicht gemacht. Ich v...
Hi, Could you please cancel the security package added with my DSL connection? Edit: @mjvalan thread moved to right board
Liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich habe am 04.04.2018 unaufgefordert die EasyBox 804 zugesendet bekommen. Ich würde nun gern wissen, wie es dazu kam. Kurz zu meiner Situation: bin seit November 2017 Neukunde bei DSL und hatte zu Beginn ...
Hallo liebe Community, jedes MAL das Gleiche, die Vertrgaverlängerungen, die mit der Hotline abgeschlossen werden, werden erst nach über einen Monat schriftlich bestätigt, entsprechen dann nie der Sprachaufzeichnung und den mündlich getroffenen Vertr...