Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung für Technikereinsatz

Hallo, obwohl mir an der Hotline mehrfach zugesichert wurde, habe ich dennoch eine Rechnung in Höhe von 99.50€ erhalten. Jetzt wird auf die AGBs verwiesen. Bereits vor Ort wollte der Techniker eine Unterschrift die ich verständlicherweise nicht unter...

Tcn von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL - AllwaysOn

Hallo,bei uns wurde gestern VDSL geschaltet, offenbar aber falsch, sodass der Techniker übermorgen nochmal kommen muss.Da ich CallYa auf dem Handy nutze würde ich gerne die AllwaysOn Garantie in Anspruch nehmen, bis mein Anschluss funktioniert. An we...

MF2000 von Netzwerkforscher
  • 1162 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Prefix im DSL-Benutzernamen! (Fehler 691)

Haben den Red Internet&Phone 50 DSL Vertrag und gestern den langersehnten Anschalttermin mit dem Techniker gehabt.DSL kommt bei unserer Fritzbox 7430 auch an, Das aktuelle Update 06.83 hat sich die Box auch gezogen, allerdings komme ich mit den Zugan...

Prsemper von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Übersicht GigaKombi

Hallo,gibt es keine Ordentliche Preisübersicht für Neukunden für die GigaKombi? Man bekommt immer nur die Einzelpreise aber nirgends mal eine Art Konfigurator. Stattdessen wird man immer an Hotlines verwiesen. Ich suche den Preis für:Vodafone Red M i...

Gelöst! DSL aus der TAE-Dose?

Hallo zusammen,welcher Tarif ist vergleichbar mit DSL aus der TAE-Dose, nicht per Kabelanschluss? Irgendwie verstehe ich bei den Internet-Tarifen "Cable" als aus der Kabelanschlussdose...

KrisEnemy von App-Professor
  • 7270 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL connection not working

Apologies for having to write this in English; my German is still a work in progress. The Vodafone technician came and "activated" my DSL connection on 12th but he refused to wait for me to plug in the router to verify that it was going to work. And...

sponodd von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Installation mit MIC bricht ab

Hallo zusammen, ich habe seit etlichen Jahren einen 16 Mbit DSL Anschluß inkl. ISDN. Dieser wurde nun in einen 100MBit VDSL Anschuss umgestellt. Nun zu meinem Problem:EB804 mit MIC-> alles läuft wie erwartet Fritzbox 7390 -> DSL Sync klappt, aber PPP...

hellwigc von Daten-Fan
  • 1225 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsauflösung abgelehnt

Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich bin vor knapp einem Monat umgezogen und habe auch meinen Vodafone Vertrag mitgenommen, da am neuen Ort derselbe Vertrag verfügbar war (Vodafone Sprache/Internet 16000). Während in der alten Wohnung die 16 ...

Marco998 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes