Hallo zusammen, leider ist seit gestern Abend die Hotline mehr als überfüllt (>30min Wartezeit) und die Chat-Funktion steht aktuell auch nicht zur Verfügung.Der Online Test zeigt mir bei meiner Rufnummer keine Störung an?! In der Warteschleife, bevor...
So Hallo erstmal, Wir haben ein EInfamilienhaus gebaut, der Telefon/DSL-Anschluss wurde im Auftrag der Telekom, über den Stromanbieter, ins Haus gelegt und am 14.02.2018 von der Telekom fertig gemeldet. Also fertig, im Sinne von alle Leitungen im Hau...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich zu meinem Anschalt-Termin zwingend ein Festnetz-Telefon benötige? Edit: Verschoben aus "Feedback" @Mirko-80
Hello , I have a Vodafone appointment for new DSL connection today. I have received the below message, when I am still waiting in my home. , Ihren Vodafone-Anschluss konnten wir heute leider nicht für Sie anschalten. Wählen Sie bitte einen neuen...
Hallo zusammen Kennt einer auch das ProblemVF TV hängt seit ein paar Wochen immer wieder VF TV Box ist mehrfach neugestartet wordenwas mache ich nun ? Einer ideen ?
Hallo zusammen,wir haben einen DSL Vertrag mit VDSL 50Mbit/s und eine Fritzbox 7490. Läuft alles wunderbar.Nun ist mir vor ein paar Tagen in den Fritzboxeinstellungen aufgefallen, dass eine maximale Bandbreite von ca. 100 Mbit/s Down und ca. 38 Mbit/...
Hallo Community, bei meinem Problem handelt es sich um einen Altvertrag der noch über Vodafone DSL lief, den ich nun da ich Vodafone Kabel nutze nicht mehr brauche. Diesen Vertrag will ich auflösen. Von diesem Vertrag ist mir abgesehenvon der Rechnun...
Hallo, obwohl mir an der Hotline mehrfach zugesichert wurde, habe ich dennoch eine Rechnung in Höhe von 99.50€ erhalten. Jetzt wird auf die AGBs verwiesen. Bereits vor Ort wollte der Techniker eine Unterschrift die ich verständlicherweise nicht unter...
Hallo,bei uns wurde gestern VDSL geschaltet, offenbar aber falsch, sodass der Techniker übermorgen nochmal kommen muss.Da ich CallYa auf dem Handy nutze würde ich gerne die AllwaysOn Garantie in Anspruch nehmen, bis mein Anschluss funktioniert. An we...
Haben den Red Internet&Phone 50 DSL Vertrag und gestern den langersehnten Anschalttermin mit dem Techniker gehabt.DSL kommt bei unserer Fritzbox 7430 auch an, Das aktuelle Update 06.83 hat sich die Box auch gezogen, allerdings komme ich mit den Zugan...