Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Telefon & DSL seit einem Tag

Hallo zusammen, leider ist seit gestern Abend die Hotline mehr als überfüllt (>30min Wartezeit) und die Chat-Funktion steht aktuell auch nicht zur Verfügung.Der Online Test zeigt mir bei meiner Rufnummer keine Störung an?! In der Warteschleife, bevor...

ctoebben von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neubau, Neugebauter Hausanschluss über die Telekom, aber nach 6 Wochen immer noch nicht verfügbar?

So Hallo erstmal, Wir haben ein EInfamilienhaus gebaut, der Telefon/DSL-Anschluss wurde im Auftrag der Telekom, über den Stromanbieter, ins Haus gelegt und am 14.02.2018 von der Telekom fertig gemeldet. Also fertig, im Sinne von alle Leitungen im Hau...

K-Driver von Smart-Analyzer
  • 7487 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschalt Termin DSL

Hallo zusammen,   kann mir jemand sagen, ob ich zu meinem Anschalt-Termin zwingend ein Festnetz-Telefon benötige?   Edit: Verschoben aus "Feedback" @Mirko-80  

Mirko-80 von Rookie
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Appointmetn for New DSL connection

Hello ,   I have a Vodafone appointment for new DSL connection today. I have received the below message, when I am  still waiting in my home.   , Ihren Vodafone-Anschluss konnten wir heute leider nicht für Sie anschalten. Wählen Sie bitte einen neuen...

DSLsupport von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mein VF TV Hängt seit ein paar Wochen immer wieder

Hallo zusammen Kennt einer auch das ProblemVF TV hängt seit ein paar Wochen immer wieder VF TV Box ist mehrfach neugestartet wordenwas mache ich nun ? Einer ideen ?

shoppie-vf von Netzwerkforscher
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL maximale Bandbreite

Hallo zusammen,wir haben einen DSL Vertrag mit VDSL 50Mbit/s und eine Fritzbox 7490. Läuft alles wunderbar.Nun ist mir vor ein paar Tagen in den Fritzboxeinstellungen aufgefallen, dass eine maximale Bandbreite von ca. 100 Mbit/s Down und ca. 38 Mbit/...

ery von Digitalisierer
  • 781 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Altvertrag Vodafone

Hallo Community, bei meinem Problem handelt es sich um einen Altvertrag der noch über Vodafone DSL lief, den ich nun da ich Vodafone Kabel nutze nicht mehr brauche. Diesen Vertrag will ich auflösen. Von diesem Vertrag ist mir abgesehenvon der Rechnun...

EliMalka von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für Technikereinsatz

Hallo, obwohl mir an der Hotline mehrfach zugesichert wurde, habe ich dennoch eine Rechnung in Höhe von 99.50€ erhalten. Jetzt wird auf die AGBs verwiesen. Bereits vor Ort wollte der Techniker eine Unterschrift die ich verständlicherweise nicht unter...

Tcn von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL - AllwaysOn

Hallo,bei uns wurde gestern VDSL geschaltet, offenbar aber falsch, sodass der Techniker übermorgen nochmal kommen muss.Da ich CallYa auf dem Handy nutze würde ich gerne die AllwaysOn Garantie in Anspruch nehmen, bis mein Anschluss funktioniert. An we...

MF2000 von Netzwerkforscher
  • 789 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Prefix im DSL-Benutzernamen! (Fehler 691)

Haben den Red Internet&Phone 50 DSL Vertrag und gestern den langersehnten Anschalttermin mit dem Techniker gehabt.DSL kommt bei unserer Fritzbox 7430 auch an, Das aktuelle Update 06.83 hat sich die Box auch gezogen, allerdings komme ich mit den Zugan...

Prsemper von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes