Hallo, mir wurde mein bisheriger DSL Vertrag (easybell) gekündigt, da der Vorlieferant Telefonica zum 1.5.18 die Technik in der örtlichen Vermittlungsstelle abbaut. Nun habe ich Anfang März bei Vodafone ein ADSL Anschluss mit Rufnummerportierung beau...
Hallo ich habe folgendes ProblemBestellungen über die Website von Vodafone nicht möglich hier kommt seid Wochen die Fehlermeldung Es bestehen technische Probleme eine Bestellung ist derzeit nicht möglich versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitp...
Guten Abend, Ich musste bedingt durch einen Wohnungswechsel von meinem Kabel-Vertrag zum DSL-Angebot wechseln, der Support empfahl mir den RED Internet & Phone 16 DSL Vertrag. Soweit funktioniert alles, nur leider kommen uhrzeitabhängig lediglich zwi...
Guten abend, und zwar habe ich eine frage an euch. Ich habe seit September 2017 einen 16000 DSL Vertrag mit IPTV über Vodafone da bei mir keine Schüssel und Kabel vorhanden ist. Ich habe aber das Problem das wenn meine Kinder Fernsehn gucken und ich ...
Hallo, ich bin mittlerweile super *sauer* von Vodafone und bin kurz davor alles bei Vodafone zu Widerrufen / den Anbieter komplett zu wechseln.Dabei war ich immer so zufrieden, hab Vodafone all meinen Freunden empfohlen und bin seit vielen Jahren Mob...
when signing the contract I was informed that I will pay 19.99 € per month currently my last bill was at 51 euros why? Edit: @Maki84 Board adapted
Hallo zusammen, meine Giga Kombi Red S + DSL 50, wird ab Ende Juni aktiv. Ich habe durch Red S keine 10 GB extra, weiß ich! Wenn ich ich nun in den Red M wechsle, was ändert sich vertraglich bei mir und welche Vergünstigungen bleiben erhalten, bzw. w...
Hallo, ich würde gerne ein anderes Modem testen und bräuchte dazu die Zugangsdaten für DSL und Telefonie. Ich habe derzeit nur einen MIC.
Hallöchen zusammen, so langsam geht mir das alles ein wenig auf den Senkel und ich weiß auch, dass Vodafone da nichts für kann, aber vielleicht ibt es hier ja ein paar die das gleiche mitgemacht haben. Also ich bin vor gut einem Monat in meine er...
Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem.Bei einem Gespräch bricht die Leitung, jede 15 Minuten ab. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich vin seit kurzem umgezogen, bei meiner alten Wohnung hatte ich das Problem nicht.Das habe ich heute bemerk...