Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

immer wieder kein Zugang zu Vertragsänderung

ich versuche verzweifelt meinen Telefonanschluß in einen Komfortanschluß zu verwandeln. Wenn ich auf die entscheidende Seite für die Vertragsänderung komme, wird mir immer wieder angezeigt: "kein Zugang zu DSL Festnetz möglich"Was tun ???

JohnSteed von Digitalisierer
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche DSL Auftragsbestätigung / Willkommensbrief

Hallo, im Januar habe ich in einem Vodafone-Shop einen Red Internet & Phone 50 DSL Vertrag abgeschlossen. Anschluss soll am 08.05.2018 geschaltet werden. Nach einigen erfolglosen Versuchen der Portierung der Rufnummer vom bisherigen Anbieter steht je...

Wirringas von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug! - noch laufenden DSL-Vertrag umwandeln?

Sehr geehrte Community. Ich werde demnächst umziehen in eine neue Wohnung, wo sowohl DSL als auch Kabel verfügbar ist.Momentan habe ich einen DSL 16 Internet, Phone und TV Vertrag, der noch bis Ende 2018 läuft.Nun möchte ich aber gerne in der neuen W...

SBohmann von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen unter mein vodafone werden nicht geladen

unter mein Vodafone komme ich nicht in die Rechnungen rein.Folgendes Bild erhalte ich: Cache wurde gelöscht, laut Helpdesk die Rechnungsleitung "durch gespült", Browser verschiedene getestet.Was  kann noch getan werden?DSL-Konto ist in meinem Mobilfu...

Fehler vodafone.png
Schellner von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Email mit Vertragsumstellung bekommen

Vor zwei Tagen Telefonierte ich mit dem Kundencenter und wollte die Telefon Komfort Funktion Hinzubuchen. Dabei wurde mir ein Neuer Vertrag mit 10 Euro Rabatt Angeboten, mit der Komfort Telefon Funktion. Diesen Vertrag hab ich Angenommen. Mir wurde a...

Capt_Jack von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

mein schuld/my debt and a question

Hello. My name is Pedro. i prefer to speak in english, (because my german is a bit rusty and this is an important matter) if it is possible. i was a client of Vodafone in Germany, less than a year ago i went back to Spain but i did not close my ac...

PedroPRG von Youngster
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

English support - change of address

Dear all,I moved one month ago in the same city and in the same time request via fax to Vodafone the moving of services to the new address. Unfortunately I didn't receive any feedback and I try several times to call the service center without success...

Jina82 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Surfsofort50

Hallo,Ich habe im letzten Jahr bei unseren VDSL Anschluss die Option Surfsofort50 dazu gebucht. Ich habe die Simkarte damals dann nicht verwendet und wollte die Option jetzt aktivieren. Leider wird diese nicht angezeigt sondern nur eine Option auf ei...

Dirk19 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung

Habe am 15.3. Vertrag mit Rufnummern Mitnahme abgeschlossen, jetzt habe ich den Vertrag aber die alte Rufnummer nicht und keiner ist schuld, weder Telekom noch Vodafone ! Ich habe ein Geschäft und brauche diese alte Nummer .......jetzt würde mir mitg...

Schnibbel von Forum-Checker
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss

Techniker war da und hat den Anschluss freigeschaltet. Sagte, es funktioniert sofort alles. Bekomme aber keine Internet Verbindung

Geeha von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes