ich versuche verzweifelt meinen Telefonanschluß in einen Komfortanschluß zu verwandeln. Wenn ich auf die entscheidende Seite für die Vertragsänderung komme, wird mir immer wieder angezeigt: "kein Zugang zu DSL Festnetz möglich"Was tun ???
Hallo, im Januar habe ich in einem Vodafone-Shop einen Red Internet & Phone 50 DSL Vertrag abgeschlossen. Anschluss soll am 08.05.2018 geschaltet werden. Nach einigen erfolglosen Versuchen der Portierung der Rufnummer vom bisherigen Anbieter steht je...
Sehr geehrte Community. Ich werde demnächst umziehen in eine neue Wohnung, wo sowohl DSL als auch Kabel verfügbar ist.Momentan habe ich einen DSL 16 Internet, Phone und TV Vertrag, der noch bis Ende 2018 läuft.Nun möchte ich aber gerne in der neuen W...
unter mein Vodafone komme ich nicht in die Rechnungen rein.Folgendes Bild erhalte ich: Cache wurde gelöscht, laut Helpdesk die Rechnungsleitung "durch gespült", Browser verschiedene getestet.Was kann noch getan werden?DSL-Konto ist in meinem Mobilfu...
Vor zwei Tagen Telefonierte ich mit dem Kundencenter und wollte die Telefon Komfort Funktion Hinzubuchen. Dabei wurde mir ein Neuer Vertrag mit 10 Euro Rabatt Angeboten, mit der Komfort Telefon Funktion. Diesen Vertrag hab ich Angenommen. Mir wurde a...
Hello. My name is Pedro. i prefer to speak in english, (because my german is a bit rusty and this is an important matter) if it is possible. i was a client of Vodafone in Germany, less than a year ago i went back to Spain but i did not close my ac...
Dear all,I moved one month ago in the same city and in the same time request via fax to Vodafone the moving of services to the new address. Unfortunately I didn't receive any feedback and I try several times to call the service center without success...
Hallo,Ich habe im letzten Jahr bei unseren VDSL Anschluss die Option Surfsofort50 dazu gebucht. Ich habe die Simkarte damals dann nicht verwendet und wollte die Option jetzt aktivieren. Leider wird diese nicht angezeigt sondern nur eine Option auf ei...
Habe am 15.3. Vertrag mit Rufnummern Mitnahme abgeschlossen, jetzt habe ich den Vertrag aber die alte Rufnummer nicht und keiner ist schuld, weder Telekom noch Vodafone ! Ich habe ein Geschäft und brauche diese alte Nummer .......jetzt würde mir mitg...
Techniker war da und hat den Anschluss freigeschaltet. Sagte, es funktioniert sofort alles. Bekomme aber keine Internet Verbindung