Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2018 08:58
Hallo, mir wurde mein bisheriger DSL Vertrag (easybell) gekündigt, da der Vorlieferant Telefonica zum 1.5.18 die Technik in der örtlichen Vermittlungsstelle abbaut. Nun habe ich Anfang März bei Vodafone ein ADSL Anschluss mit Rufnummerportierung beauftragt. Nun werden die Wechseltermine (10.4. / 23.4 / 14.5) ständig wieder nach hinten verschoben, ohne Angaben von Gründen. Leider ist nun der letzte Termin schon im Mai, wobei mir easybell nicht mehr garantieren kann, mich notdürftig weiterzuversorgen lt. Telekommunikastionsgesetz, da die Systeme abgeschaltet werden. Beide Hotlines können mir nichtr weiter helfen! Was nun?
am 17.04.2018 18:58
Und easybell bietet alternativ kein Ersatzprodukt an @lackierpistole? Für Telefónica kommt doch meistens Magenta als Vorleisterin.
18.04.2018 12:41 - bearbeitet 18.04.2018 12:42
Hallo @lackierpistole,
das klingt schon merkwürdig. Tut mir leid, dass da die Klarheit fehlt. Ich kann Dir so - ohne Einblick - erst mal nur wenig sagen.
Schick mir gern mal eine PN mit folgenden Daten:
1) Link zu diesem Beitrag
2) Deine Kunden-, oder Auftragsnummer (beginnt mit ARC)
3) Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Ich schau mir das an und melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
P.S: Ich bin vom 20.04.2018 - 03.05.2018 nicht im Büro. PN's können mir in diesem Zeitraum nicht geschickt werden.