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Antwort
Lösung
am 17.04.2018 12:11
am 17.04.2018 12:14
Alles klar, danke für die umfangreichen Informationen. Unser Fachmann schaut gleich mal nach:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.04.2018 19:51
Soweit ich mich erinnere, ich habe beim Bereitstellungstermin einfach gewartet, vor 19 Uhr lief nichts! Normal sollste ja schon anrufen, wenn es bis 17 Uhr nicht läuft.
am 17.04.2018 20:06
am 18.04.2018 12:55
Hallo Geeha,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass die Aktivierung des Anschlusses im ersten Anlauf nicht geklappt hat.
Da hier die Telekom mit der Behebung bereits beauftragt wurde, bitte ich hier noch um etwas Geduld.
Ich gehe davon aus, dass hier erneut ein Vor-Ort-Termin vereinbart werden muss.
Dazu melden sich dann meine Kollegen telefonisch bzw. per SMS.
Gruß,
Jens