DSL Anschluss
Geeha
Daten-Fan
Daten-Fan
Techniker war da und hat den Anschluss freigeschaltet. Sagte, es funktioniert sofort alles. Bekomme aber keine Internet Verbindung
4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Alles klar, danke für die umfangreichen Informationen.   Unser Fachmann schaut gleich mal nach:

 

glaskugel-42372.jpg

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Soweit ich mich erinnere, ich habe beim Bereitstellungstermin einfach gewartet, vor 19 Uhr lief nichts! Normal sollste ja schon anrufen, wenn es bis 17 Uhr nicht läuft.

Geeha
Daten-Fan
Daten-Fan
Nichts zu machen... Habe eine Nachricht bekommen, dass ein Techniker beauftragt wurde...
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Geeha,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass die Aktivierung des Anschlusses im ersten Anlauf nicht geklappt hat.

 

Da hier die Telekom mit der Behebung bereits beauftragt wurde, bitte ich hier noch um etwas Geduld.

 

Ich gehe davon aus, dass hier erneut ein Vor-Ort-Termin vereinbart werden muss.

 

Dazu melden sich dann meine Kollegen telefonisch bzw. per SMS.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!