Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vorzeitige Vertragsauflösung - Kulanz für treuen Kunden? :)

Hallo liebes Vodafone Team, ich bin nun seit mitlerweile knapp 11 Jahren treuer Vodafone Kunde. Angefangen hat es 2007 in meiner ersten Wohnung mit Arcor DSL was dann irgendwann zu Vodafone wurde. Über 3 Umzüge hinweg habe ich meine Vodafone Verträge...

JanS123 von Daten-Fan
  • 3135 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert 4 Tage nach angeblicher Freischaltung nicht

Hallo,wie mam dem Titel entnehmen kann funktioniert mein DSL Anschluss noch immer nicht. Techniker war 2 mal da, und nach eingabe des mic versucht sich der Router ein zu wählen was aber nach lamhet warte Zeit nicht klappt. Habe schon zig mal die hotl...

Chris19791 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscod nicht gefunden

Ich möchte meinen DSL-Vertrag zu meinem Konto hinzufügen und benötige einen Online-Registrierungscode dafür. Ich habe alle Briefe geöffnet, aber dieser Code nichts gefunden. Kann mir ein Moderator / Administrator helfen? Vielen Dank im Voraus!

Punkored von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil umswitchen?

Liebe Community, mein DSL Vertrag läuft zum Ende des Monats Juli aus, damit auch meine Giga Kombi. Nun habe ich erchtzeitig gekündigt und wollte gern mit Vodafone nachverhandeln. Ich wohne leider auf dem Dorf und mir steht nur eine DSL 3000 Bandbreit...

Kündigung wegen Umzug-Anschluss trotz vorherigem Verfügbarkeitscheck nicht verfügbar

Moin, Moin, ich ziehe zum 01. Juni 2018 von Hamburg an die schöne Ostsee, nach Scharbeutz. Letztes Jahr habe ich einen RED INTERNET UND PHONE 16 DSL Vertrag abgeschlossen und vorab natürlich gecheckt ob ich diesen auch problemlos an die neue Adresse ...

easybox 802 blinkt gelb

hallo, seit vorgestern blinkt power u dsl gelb, wlan leuchtet rot. reset etc schon versucht. liegt es an der verslteten boc? danke

mv3 von Daten-Fan
  • 4187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben

Hallo CommunityHabe eine Frage , zwegs Gutschrift:Ich hatte eine Gutschrift über 88 € erhalten , für den Router ,den ich zurück gesendet habe.Nun meine Frage :Meine Rechnung ist Monatlich (mit Rabatte,) 29,99 €  es sind noch ca.19 € Guthaben ,und es ...

billnemo von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox 804 Router Rückgabe vergessen

Guten Tag! Mein alter DSL-Vertrag ist schon vor 4 Monaten beendet, aber ich habe vergessen den Router zurückzuschicken. Letzte Woche habe ich eine Rechnung für 102,70 Euro mit Mahngebühr bekommen.Was kann ich jetzt tut? Kann ich noch die Gebühr verme...

ivyuan von Daten-Fan
  • 898 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gratis FRITZ!Box 7430 auch bei Vertragsverlängerung?

Hallöchen, ich habe vor weniger als einer Woche meinen bestehenden VDSL50 Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert. Nun habe ich gesehen das es bei kompletten Neuabschluss die Option gäbe für die volle Laufzeit von 24 Monaten die FRITZ!Box 7430 gratis z...

ChrisVF von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes